Seflmade Reallife Script - 20€

  • Guten Abend, Community.


    Ich verkaufe hier mein selfmade Reallife-Script. Das Script wurde von mir (und nur mir)
    selbst geschrieben. Ich begann im Sommer 2012, arbeitete ein paar Wochen daran, machte dann
    ein Jahr Pause und stellte es im Sommer 2013 weitestgehend fertig. Im Sommer 2014 wollte ich dann
    einen eigenen Server eröffnen und das Script wurde um viele weitere Funktionen erweitert.


    Im Voraus sage ich folgendes: Ich gebe absolut keinen Support auf das Script. Der Käufer bekommt
    ein Zip/Rar-Archiv mit:


    - dem Script
    - einer SQL-Datei zum Import in die MySQL DB damit nicht alle Tabellen angelegt werden müssen.
    - dem Map-Filterscript welches gekaufte Maps enthält, der Wert ist mir nicht bekannt da die Maps
    von jemand anderem im Adminteam gekauft wurden. Ich glaube er hat insgesamt um die 20-30€
    ausgegeben.
    - sämtlichen Includes, Plugins (nur die Linuxversionen, falls benötigt müssen die Windows Versionen selbst organisiert werden).


    Ich habe mit der SAMP-Szene abgeschlossen und möchte das Script eigentlich einfach schnellstmöglich loswerden. Wenn ich
    etwas Zeit in die "Aufbearbeitung" stecken würde wäre das Script wahrscheinlich mehr Wert, alleine schon der Zeitaufwand
    der von mir betrieben wurde war teilweise riesig.


    Das Script funktioniert bugfrei, allerdings ist es nicht durchgehend in einem guten Scriptstil gescriptet.
    Als ich 2012 damit anfing waren noch viele Sachen kopiert (Strings für SendClientMessage haben 1024 Zellen etc...)
    und wurden nicht alle überarbeitet. Es gibt ein realistisches Waffenschaden-System mit einem Schutzwesten-System.
    Die Postition des Schutzwesten-Modells wurde für alle 300 Skins einzeln angepasst und können ingame per Befehl bearbeitet werden.
    Außerdem kann der Waffenschaden in Echtzeit verändert werden.


    Das Script läuft zurzeit auf folgender IP: 92.222.116.204:7777


    Wer möchte, kann es sich dort gerne anschauen, eine Führung durch das Script gibt es allerdings nicht.
    Wie gesagt, ich habe kein Interesse mehr an der SAMP Szene und bin froh wenn ich das Script los bin.


    Hier ein paar Infos zum Script:
    - ca. 25.000 Zeilen
    - MySQL
    - komplett selfmade mit umgewandelten Copy/Paste Elementen von Früher. (wurden überwiegend überarbeitet oder ausgetauscht)


    Wer einen kleinen (veralteten) Einblick in das Script bekommen möchte, kann sich die alte Serverwerbung des
    Projektes durchlesen. Wie gesagt, diese ist allerdings sehr veraltet und es kam viel dazu und viele Sachen haben sich geändert.
    KLICK


    Der Preis beträgt 20€, bezahlbar via Paypal/Paysafecard.
    20€ sind recht wenig für ein Selfmade Script, dafür gebe ich aber wie gesagt absolut keinen
    Support da ich, sobald das Script verkauft ist, mich nie wieder in dieser Szene blicken lassen werde.


    Die Transaktion erfolgt über einen Mittelsmann den ich organisiere.
    Bei Rückfragen meldet euch bitte im Forum, eventuell bin ich auch auf meinem TS3 Server (92.222.116.204:9987) anzutreffen.


    P.S: Das Script lief public für ca. 3 Wochen, in dieser Zeit waren täglich max. 35 User online.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hallo,


    Ich war eben auf dem Server und hab alles getestet, nun zu meine Fragen,
    -> Mir ist aufgefallen es gibt keine Fahrschule. gibt es wirklich keine?
    -> Wie benutzt man den Pay'n'Spray und die Tuningstelle in LS?
    -> Wieviele Fraktionen gibt es?


    Ansonsten würde ich es sofort für 20€ Kaufen.


    @Keex:


    Gruß,

  • Habe die Paysafecard bereits müsstest nur noch TS kommen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bin gerade im TS bei ihm, also wahrscheinlich nicht mehr lange.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Silbermond ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ist schon verkauft

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.