Hallo Comm,
ich bin gerade dabei, die verschiedenen Fraktionen mit Toren und Schranken zu versehen.
Dazu gehört auch wie jetzt die Schranken beim SFPD
Nun ich habe alles mit den Bewegungen hinbekommen
das Problem besteht nun daraus, dass die Schranke zwar nach unten geht. Aber unter 2 Punkten
Falsche Richtung
und Sie liegt flach
Dazu kommt dass diese dann nicht mehr in die Ausgangsposition geht
Hier mal der Befehl. Ich habe die Komplette zeile an Koordinaten reingenommen damit die Rotation auch stimmt
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-1572.4004, 658.90039, 7.1))
{
MoveObject(SF_Tor4,-1572.4004, 658.90039, 7.1, 359.977, 90.75, 88.745,5 );
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geöffnet!");
SetTimerEx("SF_Toro",5000,false,"i",playerid);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-1701.4004, 687.59961, 24.7))
{
MoveObject(SF_Tor5,-1701.4004, 687.59961, 24.7, 2.531, 5.998, 274.018,5 );
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geöffnet!");
SetTimerEx("SF_Toru",5000,false,"i",playerid);
}
{
MoveObject(SF_Tor4,-1572.4004, 658.90039, 7.1, 359.977, 90.75, 88.745,5 );
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geöffnet!");
SetTimerEx("SF_Toro",5000,false,"i",playerid);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-1701.4004, 687.59961, 24.7))
{
MoveObject(SF_Tor5,-1701.4004, 687.59961, 24.7, 2.531, 5.998, 274.018,5 );
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geöffnet!");
SetTimerEx("SF_Toru",5000,false,"i",playerid);
}
und die dazugehörigen Timer
forward SF_Toro(playerid);
public SF_Toro(playerid)
{
MoveObject(SF_Tor4,-1572.4, 658.90002, 7.1, 0, 0, 87,5);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
forward SF_Toru(playerid);
public SF_Toru(playerid)
{
MoveObject(SF_Tor5,-1701.4, 687.59998, 24.7, 359.973, 90.747, 270.492,5);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
public SF_Toro(playerid)
{
MoveObject(SF_Tor4,-1572.4, 658.90002, 7.1, 0, 0, 87,5);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
forward SF_Toru(playerid);
public SF_Toru(playerid)
{
MoveObject(SF_Tor5,-1701.4, 687.59998, 24.7, 359.973, 90.747, 270.492,5);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
Im Anhang findet ihr noch die beiden Screens
Vor dem Öffnen und wenn sie wieder geschlossen ist
Vielen dank für jede Hilfe
MFG