Suche Auflistung von ID's

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi all...
    wie die überschrift schon sagt, suche ich eine auflistung aller ids von normalen autos... also keine flugzeuge oder boote oder so sondern nur autos...
    vlt hat das sowiso schon jemand in folgendem format:
    new autos[] = {...};


    ich möchte nicht alle ids von hand rausschreiben^^


    also wenn jemand das schon so zusammengefasst hat, kann er sich ja melden...


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • //DaNNy: Unnötiges Komplettzitat, die Antwort steht außerdem über Deiner Antwort. :pinch:


    eben das habe ich schon^^ ich meinte nur, ob das vlt schon jemand ein das format new car[] = {...}; gepackt hat, weil das sonst ewig dauert, bis ich es rausgeschrieben habe^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Da gebe ich DaNNy Recht... wir haben so ein System mit einem Befehl gemacht, dennoch ist es immer noch lästig, weil es ist viel viel Arbeit sich neue Daten und ids auszurechnen. Aber du könntest dir den Anfang mit Pawn oder einer andere Script- Programmiersprache ausgeben lassen :P Ich habe gehört, dass For Schleifen etwas schönes sein sollen :D

  • ok ich versuchs mal mit ner for-schleife... aber vlt schreib ich es auch raus :D wenn mir mal wieder lwl ist oder so^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...