Teammitglieder by myVictory Reallife


  • Guten Tag,
    das San Andreas Reallife Projekt "myVictory Reallife" sucht momentan Verstärkung für den bald kommenden Serverstart
    in die Open Beta im Dezember. Hier erfahrt ihr wen wir suchen und was ihr dazu benötigt.



    Spoiler anzeigen
    Das Projekt "myVictory Reallife" gibt es bereits mehrere Jahre. Der Scripter und Serverleiter arbeitet
    schon eine längere Zeit am Script und versucht es immer weiter zu verbessern. Die Closed-Beta Phase haben
    wir bereits hinter uns gelassen und verschiedene Bugs behoben. Aufgrund dessen wollen wir nun im Dezember in
    die Open-Beta gehen und euch allen die Türen öffnen auf unserem Server zu spielen. Nachdem verschiedene
    Teammitglieder zu uns gestoßen sind, aber wir auch viele wieder entlassen mussten haben wir nun einen guten
    Grundstock im Moderations- und Administrativbereich. Mapper, Scripter, Coder & Designer, welche das Projekt
    momentan weiter entwickeln sind schon etwas länger dabei. Die Entwickler und Leitung sind alle über 18 Jahre
    alt und auch berufstätig, sodass es genug finanzielle Mittel gibt um das Projekt zu halten.


    • Supporter [2/4]
    • Helper [2/4]


    Supporter:

    • Mind. 16 Jahre alt
    • Hohe Aktivität Teamspeak + Ingame
    • Know-How im Bereich SA:MP
    • Vorwissen im Bereich Support
    • Teamspeak³ + Headset
    • Respekt und Freundlichkeit
    • Hilfsbereitschaft
    • Ideenreichtum


    Helper:

    • Mind. 15 Jahre alt
    • Hohe Aktivität Ingame
    • Freundlichkeit und Höflichkeit
    • Lernfähigkeit


    Erfüllt ihr die Vorraussetzungen ? Dann bewerbt euch jetzt hier:


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Website:
    Klick mich!
    Teamspeak:
    ts3.myvictory-rl.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Pall. ()

  • Hallo, hätte Interesse an einem Posten.
    Doch Leider gehen eure Verlinkungen zum Forum sowie der Hompage nicht?
    lg


    //edit im TS kann man sich auch nicht Freischalten da die Verlinkung nicht geht.. :thumbdown:

  • Changed mal die Font bei den Grafiken, bekommt man ja Augenkrebs von.
    Was bietet ihr einem, wenn er sich bei euch bewirbt?


    Wahrscheinlich wird man mit Geld belohnt. Ich bitte dich, es doch wohl klar das man einen Administrativen Posten bekommt. Mehr Informationen stehen auch soweit ich weiß in deren Forum.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Wir bieten einem Bewerber Supporter bzw. Helperrechte im Forum, Server und Teamspeak.
    Der Rest müsste denke ich mal klar sein. Geld können wir nicht zahlen, da es alles auf Freiwilligkeit basiert.


    Natürlich ist uns wichtig, dass eine Person generell zum Team passen muss und es nicht immer darauf ankommt ob er nun der beste in dem ist, was er macht.
    Die Chemie ist sehr wichtig.

  • Selfmade oder Godfather?


    mVR ist ein Selfmade Script. Das Script wurde abgekauft von Pure Roleplay, und darf vom Rechtlichen Vertrag hergesehen nur von mVR benutzt werden.
    Außerdem wurde das mVR Script von Traxx weitergeführt.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Samet: Und da stimmt schon das 1 nicht, es ist kein Selfmade Script.
    Traxx war mal mit mir auf dem Server, wo ich ihn mir anschauen durfte. (4-6 Monate her).
    Und das Script, haben schon mehr als nur viele Leute.


    Tipp: Falls du mal auf dem Server bist, kannst du ja mal dein Mausrad drücken,
    das ist der beweiß ;) (Falls es noch drauf ist.)

  • Ich habe ebenfalls ein Problem wenn ich auf eure Seiten gehe [ Wurm ] Habe den Fehler code vom Antivirus scho an traxx gesendet.

  • Ich habe ebenfalls ein Problem wenn ich auf eure Seiten gehe [ Wurm ] Habe den Fehler code vom Antivirus scho an traxx gesendet.

    So nun mal zu dem Virus: Wir hatten schon ein paar Leute, die das zu bemängeln hatten, jedoch hatten die alle Avast. Es ist wohl ein Fehler im Antivir und nicht bei uns,
    da wir jetzt schon sehr oft Antivirenprogramme und Virustotal drüber laufen lassen haben. Am besten falls ihr uns traut das Forum als Ausnahme hinzufügen und fertig.
    Es ist ein ganz normales WBB 3.1.8.
    Sonst einfach auf dem Teamspeak Server kommen und mir bescheid sagen.

  • Beitrag von Niklas.B ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Nur komisch, dass ich und einige hier auch Avast nutzen und bei mir ebenfalls eine Virusmeldung kam, als ich das Forum besuchen wollte. (Schrieb ich ja bereits weiter oben)
    Nun komme ich gar nicht mehr auf das Forum. (forum.myvictory-rl.de) :huh:

    Schreibe ich ja. Bisher war es nur bei Avast. Schreib mir bitte im Teamspeak oder per PN weiter.

  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen