Mapper für kommendes Reallife Projekt

  • Hallo Community,


    ich möchte euch heute ein kleines bisschen über unser kommendes Projekt erzählen.
    Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen überzeugen, als Mapper mit zu wirken!!


    [tabmenu]


    [tab='Das Reallife Projekt']


    [subtab='Informationen']


    Das Projekt wird ein neuartiger und moderner Reallife Server, bei dem wir so viel Realität wie möglich umsetzen werden.
    Wir versuchen demnach alles so realistisch wie möglich zu gestalten.
    Realistischer Lohn, realistische Kosten und vieles mehr.


    Weitere Informationen gibt es leider nur per TS3, da ja nicht jeder alles erfahren muss.



    [subtab='Über Uns']


    - Tobi_Wayne | Alter 15 (bald 16) | Tätig als: Serverleitung/Mapper


    - Steph | Alter 16 | Tätig als: Serverleitung/Scripter


    - Ray_Krieger| Alter 16 | Tätig als: Projektleitung/Mapper


    - Pufftiman | Alter 15 | Tätig als: Projektleitung/Besprechungen/Community Manager


    [subtab='Was sollte der Mapper mitbringen?']


    - Lust und Laune am Mappen
    - Lust und Laune am Projekt
    - Eine gewisse Reife
    - Kreativität
    - Präzision
    - Mapping Erfahrung
    - TS3 + funktionierendes Headset
    - Referenzen (Kleinigkeiten)


    [subtab='Was besitzen wir']

    - WBB3 Lizenz
    - SA:MP Server
    - vServer
    - TS3 Server
    - Webspace
    - Domain


    [subtab='Kontakt']

    - TS3: 5.135.112.217:4000
    - SKYPE: nerozero9


    [/tabmenu]


    Ich hoffe ich konnte einige überzeugen sich zu melden.
    Die Vorstellung ist nun nichts besonderes, da ich und meine Partner alles weiter mit den Interessenten besprechen möchte.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden :)
    Ich stehe gerne bei Fragen zur Verfügung.


    Alle Kontaktdaten usw findet ihr oben im Tabmenu! ;D


    MfG Tobi_Wayne

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wayne ()

  • Beitrag von Arzek ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Anthony_Lopes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.