Ich biete mich als Foren-Techniker für euer Projekt an!

  • Guten Tag,


    mein Name ist David Fischer, bin 14 Jahre(06.01.2000) jung und besuche derzeit die 8te Klasse einer Hauptschule. In diesem Thread möchte ich euch bekannt geben, das ich mich als Foren-Techniker anbiete :).
    Ich bin so gut wie jeden Tag online und wenn ich etwas an einem Forum einstellen sollte, werde ich dies so schnell wie möglich machen, das jeder, der dieses Forum sieht, auch ein gutes Einblick im Forum sowie für den Anfang des Projektes einen hat. Ich kenne mich mit WBB3, WBB Lite sowie auch mit WBB 4 aus. Ich habe schon öfters bei dem einen oder anderen geholfen. Damals war ich bei einem Projekt namens: World of Mods mit dabei gewesen. Dort habe ich mich für das komplette Technische gekümmert. Ich kann PHP, Mysql sowie auch CSS (Teilweise). Also wenn ich mal scheiße baue, bei der Datenbank, habe ich zu mindesten Ahnung es zu fixen und was ich da tu :). Ich schreibe hier ein paar Fragen, die ich beantworten werde. Wer weitere Fragen hat, kann sich per PN oder hier im Thread melden.


    1. Frage:
    Wieso sollte man ausgerechnet dich als Foren-Techniker nehmen?


    Es kann ja sein, das aufgrund meines Alters vielleicht viele diesen Thread hier einfach ignorieren. Aber ich besitze schon eine gewisse Reife, die man mit fast 15 Jahren haben sollte, aber in den einen oder anderen Situationen ist jeder mal kindisch. Und dies gehört auch zum Leben. Aber warum man mich nehmen "könnte", ist einfach da ich oft genug an einem Projekt mit gewirkt habe, als Foren-Technicker. Wie z.B. bei einem Projekt wo Nemesus Jr.: auch User war und er einfach nur schwer begeistert vom Forum war. Also ich habe schon mit WBB 3, WBB 4 sowie Wbb Lite gearbeitet.


    2. Frage:
    Was tust du wenn man dir sagt das du das und das machen sollst?


    Wenn jemand sagt, das er etwas nicht gut am Forum findet, oder ich soll das und dass hinzufügen, mache ich das sofort, es sei denn, ich bin gerade beschäftigt o.Ä. Ich bin für jede Meinung, Verbesserungsvorschläge offen, und werde es auch tun, wenn es jeder vom Team mit einverstanden ist.


    Vorraussetzungen:

    • Gut aufgebautes Team, wo jeder seine Rechte hat.
    • Nette Kameraden :)
    • ein Projekt, das nicht Kindisch ist.
    • Mindestalter: Egal, Hauptsache Reife :)


    Weitere Fragen fallen mir auch nicht ein. Ich denke ich habe das wichtigste erwähnt. Wie schon gesagt, bei weitere Fragen, einfach per PN oder hier als Antwort im Thread.


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer|CreepyFreaky|ehem. OneMenShot


    //e Vorraussetzungen hinzugefügt.