Grafiker bietet Dienstleistungen

  • Guten Tag,


    ich bin ein Freelance Grafiker // Webdesigner aus dem Raum NRW und biete euch nun meine Dienstleistungen als Grafiker & Webdesigner an.
    Ich arbeite seit nun mehr als 7 Jahren mit diversen Grafiken programmen und weiß das ich euch glücklich machen kann eure Projekte moderner zu gestalten.


    Meine Dienstleistungen
    • Homepagegestaltung in PSD-Form oder mit Programmierung
    • Logos und Brandings
    • Facebook // Twitter Grafiken
    • Flyer, Visitenkarten, Briefe etc.
    • diverse Grafiken jeglicher Art

    Preise

    Die Preise sind unterschiedlich bsp. nehme ich für Logos, Flyer und Visitenkarten nicht mehr als 30-60€.
    Für andere Produkte entscheiden wir die Preise dann zusammen.


    Hier mal ein kleiner Überblick meiner bisherigen Logos Logofolio öffnen
    Für weitere Referenzen bitte per Skype melden, da ich noch nichts Online stellen will.


    Skype: instylebrands


    Bedanke mich..


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Schlechter Upload gewählt. Einfach mal F5 drücken dann siehst du die.


    B2T: Die Logos gefallen mir recht gut.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • "403 - Forbidden" deine Logos kann ich mir leider nicht ansehen...


    Habe das selbe Problem, da bringt das F5 spammen auch nicht @Various: :P

  • Preise
    Die Preise sind unterschiedlich bsp. nehme ich für Logos, Flyer und Visitenkarten nicht mehr als 30-60€.
    Für andere Produkte entscheiden wir die Preise dann zusammen.


    Irgendwie etwas Teuer? Viele hier sind nicht einmal bereits dazu mehr als 50 Euro für
    ein gecodeteas Webdesing zu bezahlen. Ich denke kaum, dass viele hier deine deine Dienstleistung beanspruchen werden.

  • Irgendwie etwas Teuer? Viele hier sind nicht einmal bereits dazu mehr als 50 Euro für
    ein gecodeteas Webdesing zu bezahlen. Ich denke kaum, dass viele hier deine deine Dienstleistung beanspruchen werden.

    50€ sind sogar zu wenig. Logopreise können auch locker in den drei-, vier-, fünfstelligen Bereich reichen. Und für ein individuelles Design bezahlt man bei einer Webagentur locker mal paar tausend Euro (und das sind noch lange nicht die teueren Designs).
    Eigentlich sind diese Threads hier nicht zum Bewerten da, aber das musste ich jetzt loswerden, denn für die Qualität, die er hier bietet, sind die 30-60€ sehr sehr günstig.

  • 50€ sind sogar zu wenig. Logopreise können auch locker in den drei-, vier-, fünfstelligen Bereich reichen. Und für ein individuelles Design bezahlt man bei einer Webagentur locker mal paar tausend Euro (und das sind noch lange nicht die teueren Designs).
    Eigentlich sind diese Threads hier nicht zum Bewerten da, aber das musste ich jetzt loswerden, denn für die Qualität, die er hier bietet, sind die 30-60€ sehr sehr günstig.



    bedanke mich recht herzlich :)