Prototypes Map Editor klappt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    ich habe mir vorhin/gestern nacht den Map Editor von Prototype runtergeladen und installiert,weil ich es nervig finde immer eine TExtur anzugucken diese dann in die Datei einzufügen um dann später den Server zu starten und zu sehen "mhm die textur ist scheiße" .Ich habe dann den Converter eingerichtet bedeutet MYsql datenbank eingerichtet und wollte dan den Server starten,habe ich auch gemacht dann viel mir eine Datei undzwar die Datei "Mscvr110.dll" die ich auch installiert habe/in den Ordner eingefügt,aber leider kommt trotzdem noch die Meldung:


    http://prntscr.com/55a5js


    Wäre nett falls mir einer helfen könnte,wieso es nicht klappt oder vielleicht hat einer den gleichen Fehler mal gehabt und entfernt.