Hallo Liebe Community ich wollte mal frage ob mir einer erklären kann wie ich Texte an ein Gebäude schreiben kann z.B Polizei
das soll ja ihrgendwie gehen aber ich weis nicht wie ich bedanke mich schonmal im vorraus
Mit Freunldichen Grüßen
Hallo Liebe Community ich wollte mal frage ob mir einer erklären kann wie ich Texte an ein Gebäude schreiben kann z.B Polizei
das soll ja ihrgendwie gehen aber ich weis nicht wie ich bedanke mich schonmal im vorraus
Mit Freunldichen Grüßen
Willkommen auf Breadfish!
Am besten mit einem Editor wie diesem:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=336820
Oder diesem:
[ FILTERSCRIPT ] SetObjectMaterialText
Das gibt dir dann den Code aus, den musst du dann nur noch im Code unter OnGameModeInit einfügen.
Danke für deine Hilfe aber dies hat bei mir nicht geklappt
Was hat denn bei dir nicht geklappt? Die beiden Editoren, oder das Einfügen der ausgegebenen Codes?
Wenn ersteres, was hat da nicht funktioniert?
Wenn letzteres, dann poste bitte die Codes die nicht gehen.
Hast du auch die aktuelle SAMP Server Version?
Das Filterscript kann nicht geladen werden
und das andere konnte ich net erstellen
und das andere konnte ich net erstellen
Hast du einen Fehler angezeigt bekommen, oder warum ging es nicht? Möglicherweise hast du nur eine veraltete SA-MP Version, oder veraltete Includes.
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(76) : error 017: undefined symbol "SetPlayerObjectMaterialText"
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(86) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterialText"
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(85) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "MiObjeto"
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(183) : error 017: undefined symbol "EditPlayerObject"
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(523) : error 017: undefined symbol "SetPlayerObjectMaterialText"
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(527) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(530) : error 017: undefined symbol "EDIT_RESPONSE_FINAL"
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(535) : error 017: undefined symbol "SetPlayerObjectMaterialText"
C:\Users\***\Desktop\samp server\filterscripts\textdraws.pwn(538) : error 017: undefined symbol "EDIT_RESPONSE_CANCEL"
Du hast nicht die aktuellen Includes. Lade dir die neuen Includes herunter, oder am besten gleich die neuste Server Version.