Gfxler für Facebook-Header (851 x 315) - Zahle 25€ & Aussicht auf Folgeaufträge


  • Hallo Leute,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gfxler der mir einen geilen Header für meine Facebook-Page erstellen kann.


    Was habe ich für Anforderungen:


    1) Das Thema des Headers muss mit Fitness/Bodybuilding zu tun haben (Auf keinen Fall ein geschütztes Bild -> selbst was machen / editieren!)


    2) Es soll ein großen Schriftzug mit meinem Namen (Hagen Schorsch) und dem Untertitel "Fitness, Bodybuilding, Ernährung, Business & Lifestyle"


    3) Irgendwo soll auch noch mein Kanal auf Youtube (https://www.youtube.com/channel/UCpL3kIrXRndXOQOy5AvFEuw) in dem Header auftauchen.


    Hoffe es findet sich wer anständiges, der mir was schönes macht. Wenn ihr mir net direkt vertrauen wollt, könnt ihr den Header von mir aus mit "Vorlage" versehen oder in Paint anmalen oder whatever - wenn ich einen finde der mich überzeugt hat, dann werde ich euch erst das Geld geben. Wird in Zukunft dann noch diverse weitere Aufträge geben... wenn der erste mich völlig aus den Socken hat, dann wär vlt auch noch mehr Geld drin - mal schauen.


    Also - macht´s euch ans Werk!


    LG, AnTiRoX


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.