Medic Funktion

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  • Hi


    Ich wollte mal ne Medic-Class in meinen Server einfügen, nur iwie klappt das nicht so wie ich will ;)


    Es sollte so funktionieren: wenn jmd in der nähe des Medics ist, soll er, wenn seine Leben unter 80 sind, um 10 geheilt werden


    Kennt jmd sowas oder hat jmd so etwas schonmal gemacht?


    mfg


    Flo


    Edit: hiermal das was ich habe, das aber nicht klappt public Heal(playerid)
    {
    for(new healing = 0; healing < MAX_PLAYERS; healing ++)
    {


    if(playerToHeal[healing] == 1)
    {
    new Float:medicPosX[MAX_PLAYERS];
    new Float:medicPosY[MAX_PLAYERS];
    new Float:medicPosZ[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerPos(playerid, medicPosX[playerid], medicPosY[playerid], medicPosZ[playerid]);


    if (PlayerInRange(10,healing, medicPosX[playerid], medicPosY[playerid], medicPosZ[playerid]))
    {
    new Float:healingHealth;
    if(GetPlayerHealth(healing, healingHealth) < 80)
    {


    healingHealth = healingHealth + 10.0;
    SetPlayerHealth(healing, healingHealth);
    playerToHeal[healing] = 0;
    }
    }
    else
    {
    playerToHeal[healing] = 0;
    }
    }
    }


    }

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_White ()