Kann jemand diese Idee umsetzen?(:

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • entfernen nun hinbekommn garkein problem aber jetzfrag ich mich grad hab eine ziemlich gute idee doch weiß nicht ob dies umsetzbar ist undzwar das man einfach einmal spawnt als eine art flüchtling mit einem flugzeug eingeflogen wird ( ls ) dort dann sich zur stadthalle begeben muss bzw gefahren wird und dort dann erst alles formele machen muss sprich alter geschlecht und vieles mehr

  • Versuch doch ein Wenig alleine, wenn du dann Probleme hast oder Fragen hast könntest du dich ja Melden =)
    Sollte eher ein Tutorial werden mit dem Flugzeug richtig?
    Wenn sich jemand Registriert, könntest du beispielsweise jemand im Flugzeug spawnen lassen und nach einem Timer diesen
    am Airport(LS) Teleportieren/Spawnen lassen.
    Dort sollten dann Fahrzeuge bereit stehen damit er dort zur Stadthalle kann (Checkpoint kannst du dann auch noch setzen).


    Pascal :thumbup:

  • Versuch doch ein Wenig alleine, wenn du dann Probleme hast oder Fragen hast könntest du dich ja Melden =)
    Sollte eher ein Tutorial werden mit dem Flugzeug richtig?
    Wenn sich jemand Registriert, könntest du beispielsweise jemand im Flugzeug spawnen lassen und nach einem Timer diesen
    am Airport(LS) Teleportieren/Spawnen lassen.
    Dort sollten dann Fahrzeuge bereit stehen damit er dort zur Stadthalle kann (Checkpoint kannst du dann auch noch setzen).


    Pascal :thumbup:


    Danke :D ja bin in dir szene noch ziemlich neu ich versuch aber direckt von anfang an mit mysql zu beschäftigen weil wie ich so mitgekriegt habe was es immer beliebter hier wird& einfach schöner meiner meinung nach ist :) ich werd mich trotzdem versuchen ranzusetzen :D gibt ja berreits viele anleitungen zu den einzelnen sachen danke nochmal :D:thumbup: