Scripter

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Zu mir:


    Name: Rene
    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Bad Oldesloe


    Zum Script


    Wir besitzen zurzeit ein RL Script was leider noch etwas verbuggt ist. Dies soll sich aber in Zukunft auch mit dem neuem Scripter ändern.



    Zu unserer Suche:



    Wir suchen einen Scripter der uns dabei Unterstütz unser RL Script zuverbessern. Dies bedeutet Bugs beheben, neue Ideen in die Tat umsetzen und was dazu gehört.



    Unser Team



    Mace ( Server Adminsitrator)
    Dayaan ( Supporter )
    Hardcore2014 ( Ich, Server Leitung )



    Forum u. Server


    Unser Forum erreicht Ihr über die URL: http://www.wfc-game.de ebenfalls ist es euch mögllich über wfc-game.de:7777 unseren GTA SA RL Server zu erreichen.



    Vielleicht können wir auch dich bald in unserem Team Herzlich Willkommen heißen.



    Sollte es weitere Fragen geben, so stellt diese dann hier im Forum Thread oder schreibt mich doch bei Skype an. Der Name ist im Profil zu finden.

  • Gerne Antworte ich auch auf deine Frage.



    Ich arbeite zurzeit an einem GF Script. Dieses ist leider noch etwas unübersichtlich. Sobald man sich eingelesen hat sollte dies aber auch kein Problem sein.
    Uns sind bisher wenige Bugs aufgefallen. Viel mehr geht es um die Einstellung von Befehlen. Wie z.b unser Lock System. Dieses soll verändert werden. Zurzeit ist es möglich das Fahrzeug abzuschließen und aufzuschließen. Dies soll nicht der Fall sein. Man soll das Fahrzeug nur als Besitzer abschließen können und das auch nur wenn man im Auto sitzt. Zurzeit kann man es auch abschließen wenn man außerhalb des Autos ist.



    Ich denke nach gesamter getander arbeit ist eine Entlohnung in Höhe von 20-30€ drin