Funktion aus Include/Plugin holen (wenn source Ordner vorhanden ist)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab ein gps include/plugin gedownloadet. leider will mein Server das Plugin nicht laden, aber da ich nur eine Funktion als Vorbild brauch, hab ich versucht diese Funktion rauszuziehen, aber unter include steht die Function nur drinnen (nur function dann der name und das wars). Es ist noch ein source ordner dabei aber da finde ich auch nichts. Wo kan ich das finden?
    Link zum Download des GPS Plugins:
    http://gpb.googlecode.com/files/184.zip (Den download ganz oben (unter dem Titel))


    Ich brauche die Function CalculatePath. Wo ist die function drinnen? Kann ich die bekommen? Könnt ihr mir die Function posten, wenn man sie bekommen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • natives.h


    C
    static cell AMX_NATIVE_CALL n_CalculatePath( AMX* amx, cell* params )
    {
    	if(params[1] < 0 || params[1] > (MAX_NODES-1) || params[2] < 0 || params[2] > (MAX_NODES-1) || params[1] == params[2])
    		return 0;
    
    
    	QueueVector.push(QuedData(params[1],params[2],params[3],amx,params[4],amx_ctof(params[5]),params[6]));
    	++QueueSize;
    	return 1;
    }
  • natives.h


    C
    static cell AMX_NATIVE_CALL n_CalculatePath( AMX* amx, cell* params )
    {
    	if(params[1] < 0 || params[1] > (MAX_NODES-1) || params[2] < 0 || params[2] > (MAX_NODES-1) || params[1] == params[2])
    		return 0;
    
    
    	QueueVector.push(QuedData(params[1],params[2],params[3],amx,params[4],amx_ctof(params[5]),params[6]));
    	++QueueSize;
    	return 1;
    }


    static hab cih lang nimmer benutzt. Muss ich, wenn ich das ins Script tu noch native machen oder was muss ich machen, um es für gamemode zu benutzen?

  • Das ist ein plugin.. Du kannst nicht einfach den code aus einer plugin sourcr nehmen und ins gamemode einbauen. Wenn musst du das plugin nutzen oder ein eigenes Plugin schreiben.