Teammitglieder für ein Roleplay-Projekt

  • Guten Abend Breadfish,



    hiermit gebe ich die Suche nach einem (oder mehreren) Teammitgliedern bekannt, die uns bei unserem Roleplay-Projekt
    unterstützen möchten.


    Vorab: Es wird kein 08/15-DM-RP.
    Eine gewisse geistige Reife und der Wunsch nach Roleplay sind Vorausetzung, um spielen zu können bzw. zu dürfen.
    "Kiddys", wie es auf den unzähligen RP/RL-DM-Servern gibt, werden nicht toleriert und "machtgeile" Teammitglieder
    wird es nicht geben (darauf gebe ich euch mein Wort).



    Zu uns
    Wir sind eine kleine Gruppe - bestehend aus 3 Mitgliedern - die sich als Ziel gesetzt hat eine neue Ära
    von Roleplay-Projekten einläuten - zusammen mit der Community, FÜR die Community.
    An der Konzeption wurde lange und intensiv gearbeitet und bietet somit eine optimale Grundlage.



    Was suchen wir?
    Wir suchen (einige wenige) Teammitglieder, die uns helfen dem Projekt den letzten Feinschliff zu verpassen,
    um einen gelingenden Start zu gewährleisten.
    Darunter fallen unter anderem die Verfassung von grundlegenden Hilfetexten zum Server bzw. Projekt, um Neulingen
    einen guten Einstieg zu ermöglichen, wie auch die allgemeine administrative Aufgabenverteilung (Support, Ingame-Administration etc.).


    Natürlich ist ein Teamspeak³-, SA:MP-Server und ein WBB-Forum mit passender TLD (und was man sonst noch braucht) vorhanden.


    Wann sollte ich meine Hilfe anbieten?
    Wenn du
    - Lust auf ein richtiges Roleplay-Projekt hast (kein 08/15-SDM),
    - du bereits in dem Bereich "Support/Moderation/Administration" Erfahrung sammeln konntest,
    - teamfähig und engagiert bist,
    - die dt. Rechtschreibung & Grammatik beherrscht,
    - ein Teil einer großartigen Community werden möchtest, die maßgeblich auf das Projekt Einfluss nehmen kann,
    - in der Lage bist, eine gewisse geistige Reife mitzubringen.



    Für Fragen o.ä. Anliegen stehe ich euch selbstverständlich gerne via PN zur Verfügung.



    Grüße
    Wyatt i.A. Lia Leone (Scripterin)



    PS: Bitte "bewerbt" euch nur, wenn ihr mindestens 85% der Sätze folgen konntet ;)

  • Ich habe dich zwar per PN angeschrieben, aber ich glaube, dass es nicht nur mich freuen würde,
    wenn du einiges an Erreichbarkeiten wie z.B. Skype, E-Mail(wäre gut), HP oder ähnliches angeben
    würdest. Ich bedanke mich im Voraus :thumbup:




    /E
    Übrigens:


    Deine Anfrage ist gut gestaltet, enthält alles, was zum Beispiel ich benötige, um genügend Informationen
    zu erhalten, außer das die Erreichbarkeiten fehlen, was hoffentlich bald behoben wird. Wie es so schön
    heißt - Kurz und knackig.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristik47