Hey,
Ich bin neu in der Sache coding, will mich aber mal an ein WBB SAMP (dini) UCP ranmachen. Leider weiß ich nicht wie man nen Login macht, die ini Datein vom Server abfragen kann und die Sachen anzeigt. Kann mir wer etl ein paar Tutorials schicken, wo das hauptsächliche, was ich brauch, erklärt wird?
SAMP (Dini, WBB) UCP tutorial zur erstellung gesucht
- Tom Sunder
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich weiß nicht was du meinst mit WBB UCP meinst? Also möchtest du ein UCP im Woltlab Board erstellen ? Oder sehe ich das falsch ?
-
@Machida:
Ich möchte ein UCP erstellen, dass bei eine WBB Forum oben in der Auswahl (darum in der Auswahl wo Forum und Benutzerliste Anfangs zur Auswahl steht) ist (oder man es darüber zumindest aufrufen kann -
@Machida:
Ich möchte ein UCP erstellen, dass bei eine WBB Forum oben in der Auswahl (darum in der Auswahl wo Forum und Benutzerliste Anfangs zur Auswahl steht) ist (oder man es darüber zumindest aufrufen kannDafür brauchst du Zugang zum ACP - Loggst dich ein - Darstellung - Hauptmenu - Menupunkt hinzufügen
-
Dafür brauchst du Zugang zum ACP - Loggst dich ein - Darstellung - Hauptmenu - Menupunkt hinzufügen
das weiß ich. Ich weiß nur net wie ich das UCP machen kann (Daten vom Server holen, anzeigen usw.) Und ich hab immer WBB hingeschrieben weil ich net weiß, ob man das dann etl anders programmieren muss... -
Mit PHP - Ein Tutorial wirst Du dazu eher nicht finden.
-
Mit PHP - Ein Tutorial wirst Du dazu eher nicht finden.
Inzwischen hab ich alles, außer das mit ini Dateien vom Server abfragen/öffnen -
Inzwischen hab ich alles, außer das mit ini Dateien vom Server abfragen/öffnenWechsel am besten zu MySQL ist bei UCP Programmierung leichter
-
Wechsel am besten zu MySQL ist bei UCP Programmierung leichter
Ich find das ist bei allen Sprachen Gewöhnungssache. Darum hat wer ein Tutorial zur Verbindung mit dini/zum Abruf von ini Dateien? -
Du musst dich einfach beim FTP einloggen mit dem UCP..
Hier die Funktionen von FTP einloggen und so
http://php.net/manual/de/book.ftp.php -
Du musst dich einfach beim FTP einloggen mit dem UCP..
Hier die Funktionen von FTP einloggen und so
http://php.net/manual/de/book.ftp.php
Danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.