Supmobil unzerstörbar machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie die überschrift bereits sagt habe ich vor die /supmobile unzerstör bar zu mache und jetz stellt sich die die frage wie kleine vorschläge wären nett :) ich weiß hp auf 999999 oder große zahl setzen oder timer einbauen ders immer wieder auf 100haut
    aber keine ahnung wie ich das gerüst baun soll dabei bräuchte ich hilfe wäre nett wenn mir jemand nen tipp geben könnte :) :thumbup:
    was auch ok wäre wenn ich das mit dem /aduty command irgentwie verbinde :D :thumbup:

  • Wozu denn einen Loop? Setze das Heal von dem Fahrzeug dann, wenn du es erstellst.
    Warum möchtest du es eigentlich auch in "/aduty" einbauen?

  • aduty ? damit man mit allen fahrzeugen fahren kann ohne das es kaputt geht :) aber ok ich versuchs erstmal einzeln zu machen einfach dahin hauen als wäre es ein Fahrzeugkomponent was es auch ist sorry das ich mich so dumm anstelle bin erst seit 1 1/2 wochen ca dabei :)