Error im Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe diesen Error :
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\reallife.pwn(5870) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile:
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)// Das ist die Zeile
    {
    new string[128], tazerTime, stelle[24];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 23)
    {
    if(Spieler[playerid][pTazerReady])
    {
    switch(bodypart)
    {
    case 3: {tazerTime = 20; stelle = "Torso";}// Torso
    case 4: {tazerTime = 15; stelle = "Groin";}// Groin
    case 5: {tazerTime = 10; stelle = "Left Arm";} // Left Arm
    case 6: {tazerTime = 10; stelle = "Right Arm";} // Right Arm
    case 7: {tazerTime = 15; stelle = "Left Leg";} // Left Leg
    case 8: {tazerTime = 15; stelle = "Right Leg";} // Right Leg
    case 9: {tazerTime = 45; stelle = "Head";} // Head
    }
    Spieler[damagedid][pTazered] = 1;
    Spieler[playerid][pTazerReady] = false;
    SetTimerEx("OnTazerReady", 4000, 0, "i", playerid);
    Spieler[playerid][pTazerTimer] = SetTimerEx("OnPlayerTazer", tazerTime*1000, 0, "i", damagedid);
    format(string, sizeof(string), "* %s wurde von %s geschockt.", GetName(damagedid), GetName(playerid));
    RoundMessage(damagedid, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
    FreezePlayer(damagedid);
    PlayerTextDrawShow(damagedid, pTextTazer[damagedid][0]);
    format(string, sizeof(string), "[DEBUG] %s hat %s geschockt, Stelle: %s, Tazer-Zeit: %d", stelle, tazerTime);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }