Mahlzeeit..
Ich wollte bei mir in der Area51 ein Objekt entfernen, klappt aber nicht..
wie bekomme ich nur dieses eine tor weg?
Mahlzeeit..
Ich wollte bei mir in der Area51 ein Objekt entfernen, klappt aber nicht..
wie bekomme ich nur dieses eine tor weg?
Glaube garnicht nimmt das ganze Gitter weg...
Gut aber wie haben die das geschafft?
Irgendwie muss es ja möglich sein, nur ein teil wegzunehmen.
Wenn ich meine Models bearbeite bringt das ja nicht viel.
Die haben das Gitter wahrscheinlich komplett entfernt und vereinzelt neu hin gemappt.
wie bekomme ich nur dieses eine tor weg?
So?
Dann ist das vordere Tor aber auch weg.
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25);
CreateObject(19312, 191.14059, 1870.03906, 21.47660, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19312, 191.12, 1870.02, 21.51, 0.00, 0.00, 360.00);
armytor1 = CreateDynamicObject(19313, 285.73, 1822.72, 19.26, 0.00, 0.00, 90.16);
armytor2 = CreateDynamicObject(19313, 134.54, 1941.33, 21.04, 0.00, 0.00, 180.03);
armytor3 = CreateDynamicObject(986, 96.683715820313, 1922.8182373047, 17.120542526245, 0, 0, 269.75);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4882, 1874.5469, -1955.9141, 17.1016, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25); CreateObject(19312, 191.14059, 1870.03906, 21.47660, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Und wie hast du das gemacht o.o?
Und wie hast du das gemacht o.o?
Mit dem Map Editor entfernen das Object [19312] Da wieder hin platzieren Fertig