Hallo , ich hab ein MySQL fehler in der datenbank kann mir jemand helfen ? könnte etwas geben wen ihr wollt :
hier der fehler
mySQL Fehler
- xQuickFX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Willkommen auf Breadfish!
Das sieht mir danach aus, als dass du bei einer Hosting-Firma bist. Stimmen denn deine Login Daten bei mysql_connect mit den Daten im Panel überein?
Funktioniert es, wenn du diese Zeile in das SQL-Query Fenster von phpMyAdmin eingibst? -
Ich bekomme keine zeilen oder so , wen ich im mysql editor schau find ich nix über mysql_connect
-
Wenn du willst kannst du mir kurz deine TeamViewer Daten in PN schicken, dann würde ich mir das kurz anschauen.
EDIT:
Problem wurde behoben.
Er hat versucht die Datenbank zu erstellen, allerdings hat er keine Berechtigung dazu, da die Datenbank über das Panel erstellt werden muss. Datenbank manuell erstellt und dann den Import gestartet. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.