Kleines Problem (Ausrüsten)

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  • Hallo liebe SA:MP Community & Scripter


    Ich habe eine kleines Problem und zwar, wenn ein z.B. Ballas sich in seiner
    Base ausrüsten will und sich Armor nimmt, bekommt er einfach nichts.
    Woran liegt es direkt?


    if(dialogid == DIALOG_FraktionBallas)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Burrito\n(2) Remington\n(3) Strech Limo\n(4) Bike\n(5) Bike\n(6) Tahoma\n(7) Voodo\n(8) Blade\n(9) Broadway\n(10) Savanna\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Waffen:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }


    Danke im Vorraus!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Du hast die Abfrage von listitem == 3 unter die Abfrage von listitem == 2 gestellt. Das kann nie wahr werden. ;)
    if(dialogid == DIALOG_FraktionBallas)
    {
        if(response)
        {
            if(listitem == 0)
            {
                ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Burrito\n(2) Remington\n(3) Strech Limo\n(4) Bike\n(5) Bike\n(6) Tahoma\n(7) Voodo\n(8) Blade\n(9) Broadway\n(10) Savanna\n(11) Maverick","Ok","");
            }
            if(listitem == 1)
            {
                ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Waffen:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
            }
            if(listitem == 2)
            {
                if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
                {
                    SetPlayerHealth(playerid,100);
                    GivePlayerMoney(playerid,-50);
                }
                else
                {
                    SendClientMessage(playerid,rot,"Sie besitzen keine 50$");
                }
            }
            if(listitem == 3)
            {
                SetPlayerArmour(playerid,100);
                GivePlayerMoney(playerid,-50);
            }
        }
    }
    So passt es.