WBB3/4 Design

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Breadfish,
    ich suche ein WBB3 oder WBB4 Style, weil ich immer noch nicht weiß welche Version ich nehmen soll, habe ich entschlossen ich schaue mir ein paar Styles an und welches mir am besten gefällt nehme ich dann, natürlich gegen Bezahlung und sollten schon fertige sein so das nicht noch extra Arbeit gemacht werden muss. :)


    Ich dachte so an 10 - 15 Euro :)
    Falls jemand eins hat, kann er sich gerne melden. :)


    ** Bitte im GTA Style :D


    * Wichtig: Der Style darf nicht schon als Kostenlosen Download angeboten worden sein, sondern nur schonmal verkauft worden sein.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: KeVcheN.Yo
    Ansonsten via PN


    Mit freundlichen Grüßen
    Fraps



    ______

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Einmal editiert, zuletzt von KEVAPL ()

  • Für 10 - 15 EUR bekommst du sicher kein fertiges Design. Jeder vernünftige Mediengestalter / Grafikdesigner und Programmierer macht dafür einmal den PC an und aus und dreht sich mit dem Bürostuhl drauf. Für ein Unikat musst du wohl ein paar EUR drauf legen.