Skylife sucht Minecraft und TeamSpeak3 Server

  • SkyLife



    Inhalt


    Vorstellung
    Das Team/Projekt
    Was möchten Wir?
    Was bieten Wir?
    Schlusswort
    Kontakt Möglichkeit



    Vorstellung


    Guten Mittag,
    Mein Name ist Laszlo Lang und ich bin 13 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Realschule plus, ich wohne in dem schönen Bundesland Rheinland-Pfalz.
    Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis, mit Freunden Treffen und Minecraft bzw. Generell Computer.



    Das Team/Projekt


    Derzeit besteht das Team aus:
    Projektleiter: Pytroxis(Meine Wenigkeit)
    Stelv. Projektleiter: Black17
    Spieler: Einige(nicht so viele und nicht so wenige)


    Nach langen überlegen haben wir uns dazu entschieden einen Minecraft Server zu eröffnen. Da uns die AURA LP's von izzi etc. gut gefallen haben haben wir uns entschieden selber ein Skyblock Server namens SkyLife zu eröffnen, wir möchten diesen über die Whitelist laufen lassen da nur die auf den Server sollen die auch beim Aufbau helfen(damit nicht jeder drauf kommt und irgendwas kaputt macht).



    Was möchten Wir?


    Wir möchten ein Minecraft Server mit 15-30 Slots sowie ein TeamSpeak 3 Server mit ebenfalls 15-30 Slots.



    Was bieten Wir?


    Wir können leider nicht viel bieten aber wir werden in der Server Werbung(werden noch Personen suchen die helfen bzw mit im Projekt helfen wollen suchen)
    den/die Sponsor/en erwähnen und falls ein Forum vorhanden ist den Link davon mit reinschreiben. Natürlich kann der Sponsor falls er will ein Banner auf dem TeamSpeak Platzieren.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen die dieses Thema durchgelesen haben.



    Kontakt Möglichkeit


    Skype: x_MrPyro_x(momentan nicht sehr aktiv)
    PN: Natürlich per PN hier im Forum
    Unter Thema: Natürlich kann man mir eine Antwort auch direkt hier drunter schreiben.



    MFG MrApocalypse und das SkyLife Team

  • Hallo MrApocalypse,
    ich hätte mal eine Frage an dich, warum sollte man dir einen Server zu Verfügung stellen? Du bietest kaum etwas und du
    bist relativ jung. Ich habe schon einigen Leuten einen Server gesponsort, deshalb würde ich dies theoretisch auch bei dir tun,
    wenn du mir sagst, ob der Server nur für deine Freunde bleibt, und ob du Erfahrung in der Plugin-Entwicklung hast etc.
    Sonst kannst du mich gerne per Pn anschreiben.


    MfG