AMD Prozessor inkl.Kühler

  • Guten Tag liebe Brötchen,


    Ich verkaufe hier einen Prozessor der Marke AMD.Es ist das Model FX 6300 Black Edition.
    Benutzt wurde dieser Prozessor nur für paar Minuten,da meine Mainboard diesen Prozessor nicht unterstützt,verkaufe ich ihn natürlich als Gebraucht.
    Neuwert dieses Prozessors liegt zwischen 95-115€.


    Ihr könnt mir gerne auch Preisvorschläge nennen!
    Sofortkauf für Paypal: 71,99€ und Paysafecard: 70€


    Versandart: DHL Paket Versandkostenfrei!
    Zahlungsmöglichkeiten:Paysafecard (wird erst überprüft),Paypal.


    Da ich es Privat Verkaufe,gilt kein Rückgaberecht.


    Jedoch gibt es eine Hersteller Garantie die mit dem Lieferschein gültig ist.


    Hier gehts es zu
    Ebay klick



    Was alles geliefert wird?
    Natürlich den Prozessor,Kühler,Anleitung zum Einbauen und natürlich den Originalen Lieferschein.Gekauft habe ich diesen am 30.09.2014.


    Produktbeschreibung:
    Der FX-6300 Prozessor aus AMDs FX-Serie (Codename Vishera) basiert auf der leistungsstarken Bulldozer-Architektur von AMD, welche bis zu 30% mehr Leistung gegenüber der älteren Generation wie dem Phenom II bietet. Die Architektur ist eine komplette Neuentwicklung und setzt auf einen modularen Aufbau: Ein Bulldozer-Modul enthält zwei CPU-Kerne und eine Ansteuerungslogik, L2-Cache und FPU. Durch Integration mehrerer Module auf einem Die, umfasst die FX-Serie Prozessoren mit 4, 6 oder 8 Kernen. Die FX-6000er-Serie verfügt über drei Module und ist somit eine native Hexacore-CPU mit 6 Mbyte L2- und 6 Mbyte L3-Cache. Der überarbeitete Dual-Channel-Speichercontroller unterstützt bis zu vier Module und Geschwindigkeiten bis DDR3-1866. Die CPU selbst verfügt über viele neue Funktionen wie SSE4.2, AES, CLMUL, AVX, XOP, FMA4, CVT16 und Turbo Core 2.0, das eine dynamische Taktanpassung je nach Auslastungszustand der Kerne ermöglicht.


    Produktbezeichnung:
    Marke AMD
    Modell Black Edition FX 6300
    Herstellernummer FD6300WMHKBOX
    EAN 0730143302593, 7301433025930


    Haupteigenschaften:
    Prozessor Fabrikant AMD
    Prozessortyp FX
    Taktfrequenz 3,5 GHz
    Sockel AM3+
    Multi-Core Technologie Six Core



    Bilder:







    Das ganze endet am 20.11.2014



    Viel Spaß wünscht euch LMNTRIX.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mehr über mich :
    Facebook Fanpage

    3 Mal editiert, zuletzt von LMNTRIX () aus folgendem Grund: Versandart hinzugefügt Ebay Hinzugefügt Verkaufszeitraum hinzugefügt