Suche Mitspieler für Minecraft / Servervorschläge

  • Beitrag von Critical(S)hit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo gehts es eigentlich noch mischt sich jtz hier eventuell noch Frau Obama ein?
    Er hat erzählt das er einen Root bei Nitrado hat und fertig und dieses habe ich nur belächelt.


    Außerdem du hast so was von gar keine Ahnung als mach mal bitte deinen Mund zu.
    Ich lass mir doch nicht von einen kleinen pisser wie dir an das Bein pinkel. Und dein "10€ Server mit eurem Taschengeld..." kannst du dir sonst wo hin stecken.


    Wärst du dabei gewesen wüstest du das wir schon vor ca 2 Tagen einen ver hätten dir mehr als genug Leistung hat. Daher einfach mal die klappe halten bei Dingen die ein nichts angehen und man kein Ahnung von hat!


    Typisch breadfish jeder Idiot meint hier die Welt belehren zu müssen!

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • HAHAHAHHA Wie peinlich bist du eig.?
    Das isn Kumpel mit dem ich GamePlanet.CH geleitet habe, auf meinem 500 Slots mit 10 GB Ram,
    niemand hat gesagt das der Root mir gehört, ich hab dir klar und deutlich gesagt dass mein Kumpel einen dort hat.
    Und ich einfach nur Gute Kontakte habe ;)
    Er gibt mir jederzeit nen Server wenn ich einen Brauche.
    vll kennst du ja MinionCraft.eu
    SkyPvP.ch
    SkyCrime.eu
    etc.?


    Diese ganzen Projekte gehörten ihm und mir.
    Naja, wenn man keine Ahnung hat, maul halten ok.


    Ja stimmt, die MC Accs kommen aus einer Alten DB von Minecraft.net die in der DB garnicht mehr Existieren, deswegen funktionieren diese Accounts nur in Launchern, und außerdem wenn ich euch Minecraft Accs + EINEN MINECRAFT SERVER Mit meinem eigenen PLUGINS anbiete, solltet ihr den Recht zum schweigen haben, und nicht beschweren.. echt armselig sowas. ^^

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Alles klar. Gelesen vermerkt. Und Ignoriert der Herr!
    Alles kalr Herr Rechtsanwalt vielen Dank für ihre Information.


    Ihr beide seid ja ein paar richtige Bad Asses man sollte echt aufpassen.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Beitrag von Critical(S)hit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Critical(S)hit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Critical(S)hit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Critical(S)hit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • OK Danke!
    Ich würde liebend gerne wissen was der Herr über mit geschrieben hat :)
    Daher wenn sich noch jemand uns anschliesen möchte die Türen stehen weit offen
    (PS wir brauchen einen Server mehr xD ) habe einen von meinem Taschengeld gekauft :*

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista