Tropic Games | Developer und Architekten gesucht

  • Information: Hiermit distanziere Ich (Marc) mich von diesem Projekt. Ich kenne den Leiter sehr gut, weshalb ich dies in seinem Namen poste.

    Fragen können trotzdem gestellt werden diese werden über mich beantwortet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Herzlich Willkommen im Tropic Games Suche Thread.


    Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, ist "Tropic Games²" auf der Suche nach Architekten, Developer und Web Developer.
    Wir sind ein Wild gewordener junger Haufen Leute, die Interesse an einem Server Netzwerk hatten. Das soll nun nicht heißen dass
    es ein Projekt ist dass ohne irgendetwas da steht, und einfach nur zum Spaß veröffentlicht wurde. Wir machen das nicht zum Spaß³.




    __________________________________


    Warum nun natürlich ihr euch für uns nun entscheiden solltet?
    __________________________________




    Ich schätze mal das wir vor allem darin überzeugen können das wir nicht irgendein Server "Netzwerk" sind, immerhin sind wir Tropic Games,
    und das ist auch nicht ohne Grund so! Wir können dir, als Architekten, Developer oder Web Developer einen Root Server, der für 2 Monate
    vor bezahlt wurde, mit folgender Leistung bieten:


    32 GB RAM
    8 Kerne
    3.60 GHz
    1 Gb Anbindung


    Außerdem können wir ihnen, als WebDev. einen Webspace mit ausreichend Leistung auf einem externen Server und eine TLD Domain bieten.
    So wird immer gewährleistet das wenn ein Angriff auf den Root stattfindet, dass die Homepage noch Online ist. Genauso auch andersrum.
    Als wenn das nicht genug wäre, steht für die Developer ein EXTRA Virtual Server zu Verfügung.





    __________________________________


    Wer ist bereits da?
    __________________________________




    Natürlich haben wir schon ausreichend Vorarbeit geleistet und konnten so zwei Developer an Land ziehen.
    Unser Developer der das Backend macht, Daniel, und der Developer für die Spiele, Simon.
    Beide beweisen ausreichend Reife und wir konnten so alles Regeln.
    Neben diesen zwei Rabauken gibt es noch mich, Jesse, und Remii.



    Wie man uns eigentlich erreichen kann?


    Am besten schreibst du mir eine Privat Nachricht oder auf Facebook ( https://www.facebook.com/pages/Tropic-Games/641814482606693 )
    Dort können wir gerne ein Gespräch / Chat in Skype vereinbaren.
    Unseren Voraussichtlichen Starttermin sieht man hier: http://www.tropicgames.net/


    Dies ist natürlich nur der Vorgeschmack. Ich kann ihnen gerne Privat erläutern was uns nun so besonders
    macht, aber dazu müssen sie erstmal den Mut haben bei uns Anzufragen, hehe.
    Ich hoffe das dir dass soweit gefallen hat.









    ²Tropic Games ist ein Name für ein Spieleprojekt. Bitte zieht ihn nicht in den Dreck indem ihr in klauen müsst, oder denkt nicht ihr seit Intilligent wenn ihr aus Tropic Games, Tropic Gaming macht..... Shame on you!
    ³ Naja, eigentlich schon :=)

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Information: Hiermit distanziere Ich (Marc) mich von diesem Projekt. Ich kenne den Leiter sehr gut, weshalb ich dies in seinem Namen poste.
    Fragen können trotzdem gestellt werden diese werden über mich beantwortet.

  • So jetzt mal doof gefragt, hab mir das ganze mehrmals durchgelesen und habe immer noch keine plan, was ihr überhaupt seid.
    Noch dazu ist es nicht ersichtlich, was denn überhaupt die aufgaben für die Entwickler wären etc.

    Ist das jetzt ein Minecraft Projekt oder was ist das?

    Natürlich dachten wir das es relativ ersichtlich durch unser Logo, der Website UND der Facebook Seite ist, dass wir ein Minecraft Projekt sind.
    Die Developer sind sich, wenn sie ihr Handwerk verstehen, ihrer Aufgaben im klaren.



    INFO:


    Es wurde bereits 1 Architekt gefunden. Weitere werden gesucht!


    MFG
    Marc im Namen von Inkompetent