Tank geht langsam runter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Irgendwie bin ich leicht verwirrt, bei meinem Tanksystem geht nach selbst nach 10 Minuten fahren der Tank manchmal erst auf 69.99L..
    & Wo ich das ändern kann..

ich vermute mal hier, aber blicke nicht durch..

public VehicleUpdate()
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(IsValidVehicle(i))
    {
    if(IsVehABoot(i) || IsVehABike(i) || IsVehAFlugzeug(i) || IsVehAHelicopter(i) || IsVehicleACar(i) || GetVehicleModel(i) == 462)
    {
    if(Motor[i] == true && gettime() > vFahrzeug[i][NextTankVerbrauch])
    {
    vFahrzeug[i][NextTankVerbrauch] = gettime() + (10*3);
    if(GetVehicleSpeed(i) < 1) vFahrzeug[i][Tank] -= VehicleInfo[GetVehicleModel(i)-400][vtankverbrauch]/100;
    if(vFahrzeug[i][Tank] <= 0.0)
    {
    vFahrzeug[i][Tank] = 0.0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

• Aber das musst du auf jeden Fall so lassen, sollte klar sein.
    Da es jetzt ja immer noch so wenig ist, tippe ich mal, dass deine vtankverbrauch's ziemlich klein sind, und wenn du die auch noch durch 100 teilst dauert es ewig.

Mach mal das "/100" am Ende der Rechnung weg und teste es dann. Wenn es auch dann nicht geht, poste mal dein Array welches die Wert für vtankverbrauch beinhaltet.