WBB Design: GTA Christmas

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag,
    Ich möchte mein WBB 3 Design 'GTA: Christmas' zum Verkauf anbieten.
    Das Design ist bereits gecodet.
    Das Design ist ein Unikat und wird dannach nicht mehr verkauft!


    Im Kauf enthalten ist die PSD zum Ändern des Headers.


    Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt. Für Vorschläge bin ich gerne offen.
    Zahlungsarten wären PayPal, PaySafeCard oder auch ein Amazon Gutschein.


    Kontakt:
    Skype: pascal.pinkman
    Oder hier im Forum per PN



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.