Projekt sucht erfahrene und ideenreiche Team-Mitglieder

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    im folgenden Thema möchten wir die Suche nach Team-Mitgliedern einleiten.



    Informationen zum Projekt:


    Vorab möchte ich gerne ein paar Informationen zum Projekt bekannt geben.
    Wir wollen uns von jeden anderen Server abheben, dass ganze möchten wir mit einem Selfmade Script realisieren.
    Wir möchten uns gerne von der Masse abheben, daher wird unser Script täglich individualisiert und verbessert.


    Das Projekt steht noch in den Anfangsphasen, so viel steht fest.
    Wann genau ein release des Servers bevor steht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
    Ich als Scripter gebe jeden Tag 100 Prozent, damit ein baldiger Server release gewährleistet werden kann.
    Das Projekt handelt nicht von Deathmatch, Stunt oder Freeroam, sondern es wird ein Reallife/Roleplay Server.



    Informationen zum Team:


    Unser Team besteht derzeit aus 2 erfahrenen und kompetenten Projektleitern.
    Wir stecken viel Herz und Blut in unser Projekt. Ein Ziel von uns ist auf jeden Fall diesen Server zu releasen.
    Ich denke mit unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unserem Durchhaltevermögen wird dies auch möglich sein.


    Von morgens bis Abends stecken wir unsere gesamte Freizeit in das Projekt.
    Freizeit haben wir genug, deshalb kam auch die Überlegung ein Projekt auf die Beine zu stellen.



    Informationen für Leute, die Interesse an einem Posten haben:


    Wir legen besonders viel Wert auf Team-Mitglieder, die aktiv ihrer Arbeit nachgehen.
    Derzeit besteht die Hauptaufgabe der neuen Team-Mitglieder darin, gemeinsam mit der Projektleitung den Gamemode zu verbessern.
    Hierbei gehen wir besonders auf die Wünsche oder Verbesserungsvorschläge seitens der Supporter ein.


    Folgende Voraussetzungen setzten wir an die Bewerber

    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Erfahrung als Supporter wäre klasse, ist aber nicht zwingend notwendig
    • Aktivität sollte ebenso aufgebracht werden


    Bewerbungen können direkt hier im SA:MP Forum an mich gesendet werden. Ihr werdet innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf eure Bewerbung bekommen.



    Ich hoffe ich konnte einige Personen dazu verlocken, sich zu bewerben.
    Sollten weiterhin offene Fragen im Raum stehen, genügt eine private Nachricht oder Antwort in diesem Thema.


    Gruß,
    Jean


    //edit:Grafik entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von Jean_Pacino () aus folgendem Grund: //edit:Grafik entfernt

  • Ist es eigentlich sinnvoll wenn ihr jetzt schon teammitglieder sucht wo euer Server nicht mal an ist bzw noch in der Anfangsphase ?

  • Hallo,


    ich höre diese Frage oft. In meinen Augen ist es sinnvoll.
    Leute die Interesse am Projekt zeigen, werden sich bewerben. Ich denke bezüglich der Anfangsphase habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Aufgrund das bald Weihnachten ist, möchte ich den Server auch bis Weihnachten releasen.


    Ich denke dies wird uns auch gelingen, wenn wir ideenreiche und aktive Team-Mitglieder dabei haben.
    Zudem kann ich meinen Vorposter zustimmen, ein Team kann nicht von Anfang an wie eine 1 zusammenarbeiten.
    So etwas brauch Zeit, diese Zeit bekommen die neuen Personen auch.


    Gruß,
    Jean


    //ed: Push nach über 48 stunden

    Einmal editiert, zuletzt von Jean_Pacino () aus folgendem Grund: Push nach über 48 Stunden