Nabend Community!
Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich im ersten Checkpoint rein fliege/fahre passiert garnix.
Ich Habe 30 Checkpoints und ich denke es liegt an OnPlayerEnterRaceCheckpoint.
Hier das wird beim "/kaufen" command gemacht. (wegen einer Flugschule)
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3,fsCP[0][fx],fsCP[0][fy],fsCP[0][fz], fsCP[1][fx],fsCP[1][fy],fsCP[1][fz], 10);
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(Prufung[playerid] == 1)
{
new cID = GetPVarInt(playerid, "fCP");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, fsCP[cID][fx], fsCP[cID][fy], fsCP[cID][fz]))
{
cID++;
if(cID >= sizeof(fsCP))
{
SetPVarInt(playerid, "fCP", 0);
new string[128];
format(string,128,"{C8C8C8}Du hast den Flugschein erfolgreich {41FF00}bestanden.");
DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid,"Flugzeug"));
SetPlayerPos(playerid,415.1635,2535.5076,19.1484);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
Prufung[playerid] = 0;
Flugschein[playerid] = 1;
}
else
{
SetPVarInt(playerid, "fCP", cID);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, fsCP[cID][fx], fsCP[cID][fy],fsCP[cID][fz], fsCP[cID][fx], fsCP[cID][fy],fsCP[cID][fz], 10);
}
}
return 1;
}
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
return 1;
}