WBB 4 Design GTA V Style

  • Ich biete hier ein WBB 4 Design,


    es ist nicht gecodet,wenn Ihr jemanden suchen tut.PN melden,das Coden an sich kostet maximal 10-15€.
    Es wird die komplette .PSD Datei verkauft.


    Es handelt sich um ein GTA V Forum Design,was natürlich auch für SA:MP verwendet werden kann.
    Mittelsmann kann natürlich dazugefügt werden.


    Da es leider nicht gecodet ist kann ich nicht viel Geld nehmen,aber ich glaube das 5€ vollkommen legitim sind.
    Hat der Käufer einen Wunsch,wird natürlich auch was geändert.


    Zahlungsmöglichkeiten: PSC,Paysafe,Überweisung.






    Verkauft wird das ganze nur 2x .



    Mit freundlichen Grüßen


    Brötchen LMNTRIX :thumbup:


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mehr über mich :
    Facebook Fanpage

    3 Mal editiert, zuletzt von LMNTRIX () aus folgendem Grund: PSD .Bearbeitet. 2 Edit Falsches bild sry Überschrift geändert

  • Ich möchte dir nicht auf die Füße treten, aber selbst Coder hätten bei so einem Design leichte Schwierigkeiten.
    Auch wenn das hier kein Showroom ist, möchte ich dennoch Kritik an dem Design & dessen Verkauf äußern:
    Container sind nicht passend, Hintergrund schaut ungenügend aus, Menü ist viel zu groß, UserPanel existiert nicht einmal und allg. der Main-Bereich ist nicht wirklich mittig.
    An deiner Stelle würde ich es überarbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen.

  • Ich habe das ganze angepasst , es sieht nur so groß aus da ich es gezoomt und gescreent habe.Im programm sieht das kleiner aus.Es ist nicht gecodet,deswegen gibt es auch keinen UCP.Ich kenne
    aber eine Firma in Frankfurt,die könnte es machen.
    Ungenügend kann sein,kann auf wunsch immer was hinzufügen.Aber trotzdem danke für deine kritik :D

  • Ist es auch möglich das Design als Unikat zu erwerben?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.