Serverleiter/Stelv. Projektleiter für RL Server, der sich um alles außer das Scripttechnische kümmert

  • Hallo,
    Ich suche einen Serverleiter/Stelv. Projektleiter für ein Reallife Script, der sich um folgende Sachen kümmert:

    • Admins ausbildet
    • Regelwerk schreibt
    • Fragen beantwortet
    • Server leitet


    (Darum alles außer Scripten was normalerweiße ein Projektleiter macht sollte er können (Forum und TS³ verwalten muss er net können)


    Das wäre gut wenn er kann:

    • Forenordner erstellen
    • TS³ verwalten kann


    Warum suche ich einen Serverleiter/Stelv. Projektleiter?
    Ich scuhe einen Serverleiter/Stelv. Projektleiter da ich mich hauptsächlich ums Script kümmere und dann für das andere Zeug keine Zeit hab.


    Was bekommt der Serverleiter?
    Der Serverleiter bekommt in der/n ersten (probe) Woche/n einen Rang unter Projektleiter. Wenn er seinen Job gut macht wird er Projektleiter. Wenn er "nichts nützt" wird er seines Amtes enthoben.


    Was bietet der Server?
    Auf dem Server ist ein Selfmade, welches von mir erstellt wurde. Dieses Selfmade ist spielbereit. Zudem hat der Server momentan 30 Slots was aber jederzeit bis zu 100 Slots erweitert werden kann.


    ganz kurzer Steckbrief von mir:
    Name: Timo
    Scripterfahrung: 3 Jahre
    Ich hab vor 2 Jahren mit meinem Selfmade angefangen und habe viele Sachen ermöglicht, was noch nie ein anderer Scripter (darum wahrscheinlich noch nie) gemacht hat.


    Ihr denkt ihr eignet euch für den Platz als Serverleiter/Stelv. Projektleiter? Dann schreibt eine Bewerbung unter den Beitrag oder per PM


    eventuelle Vorlage (die Sachen mit * müssen ausgefüllt werden)


    Name*
    Alter*
    Wie lange sind Sie am Tag am PC? Wie viel Zeit davon würden sie für das Projekt opfern? (ungefähr) *
    Darf ich Sie duzen? *
    Warum sollte ich Sie nehmen?*
    Past es Ihnen, dass es eine Probewoche gibt?
    Erfahrungen?*
    Schlussatz



    Server ist momentan down, da die Anbieter einen Fehbei der Installation gmeacht haben
    Forum: http://thegermancity.bplaced.net/ (Design ist von mir selbst entworfen worden)


    PS: Sorry für Rechtschreibfehler PC spinnt grad nur

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Ja man sieht, dass du das Design entworfen hast und es total nicht Professionell ist. Allein der Header-bereich .. einfach nur abschreckend. Anschließend folgt die Free-Domain die an einem langsamen Webspace "angeschlossen" ist wo natürlich dann auch alles langsam lädt.


    Erzähl mehr vom Projekt.. Du stellst dir einen Projektleiter als Hausfrau vor. Muss alles machen .. Dafür gibt es Techniker bzw. Forum Verwalter die diese Aufgabe tätigen. Nicht jeder Projektleiter ist eine Maschine die alles kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Ja man sieht, dass du das Design entworfen hast und es total nicht Professionell ist. Allein der Header-bereich .. einfach nur abschreckend. Anschließend folgt die Free-Domain die an einem langsamen Webspace "angeschlossen" ist wo natürlich dann auch alles langsam lädt.


    Erzähl mehr vom Projekt.. Du stellst dir einen Projektleiter als Hausfrau vor. Muss alles machen .. Dafür gibt es Techniker bzw. Forum Verwalter die diese Aufgabe tätigen. Nicht jeder Projektleiter ist eine Maschine die alles kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX


    Ich meine damit es wäre gut wenn er das Anfangs machen könnte
    Ich änders schnell
    Und das Design ist gerade noch in Arbeit