Hallo,
Ich suche einen Serverleiter/Stelv. Projektleiter für ein Reallife Script, der sich um folgende Sachen kümmert:
- Admins ausbildet
- Regelwerk schreibt
- Fragen beantwortet
- Server leitet
(Darum alles außer Scripten was normalerweiße ein Projektleiter macht sollte er können (Forum und TS³ verwalten muss er net können)
Das wäre gut wenn er kann:
- Forenordner erstellen
- TS³ verwalten kann
Warum suche ich einen Serverleiter/Stelv. Projektleiter?
Ich scuhe einen Serverleiter/Stelv. Projektleiter da ich mich hauptsächlich ums Script kümmere und dann für das andere Zeug keine Zeit hab.
Was bekommt der Serverleiter?
Der Serverleiter bekommt in der/n ersten (probe) Woche/n einen Rang unter Projektleiter. Wenn er seinen Job gut macht wird er Projektleiter. Wenn er "nichts nützt" wird er seines Amtes enthoben.
Was bietet der Server?
Auf dem Server ist ein Selfmade, welches von mir erstellt wurde. Dieses Selfmade ist spielbereit. Zudem hat der Server momentan 30 Slots was aber jederzeit bis zu 100 Slots erweitert werden kann.
ganz kurzer Steckbrief von mir:
Name: Timo
Scripterfahrung: 3 Jahre
Ich hab vor 2 Jahren mit meinem Selfmade angefangen und habe viele Sachen ermöglicht, was noch nie ein anderer Scripter (darum wahrscheinlich noch nie) gemacht hat.
Ihr denkt ihr eignet euch für den Platz als Serverleiter/Stelv. Projektleiter? Dann schreibt eine Bewerbung unter den Beitrag oder per PM
eventuelle Vorlage (die Sachen mit * müssen ausgefüllt werden)
Name*
Alter*
Wie lange sind Sie am Tag am PC? Wie viel Zeit davon würden sie für das Projekt opfern? (ungefähr) *
Darf ich Sie duzen? *
Warum sollte ich Sie nehmen?*
Past es Ihnen, dass es eine Probewoche gibt?
Erfahrungen?*
Schlussatz
Server ist momentan down, da die Anbieter einen Fehbei der Installation gmeacht haben
Forum: http://thegermancity.bplaced.net/ (Design ist von mir selbst entworfen worden)
PS: Sorry für Rechtschreibfehler PC spinnt grad nur