Hallo
ich habe eben in meinen vorhandenen Blitzer Befehl ein Blitz versucht einzubauen
Ein weißes textdraw was für 1 Sec sichtbar wird
Leider wird dieses NUR für ID 0 angezeigt
alle anderen bekommen es nicht, werden aber auch nicht geblitzt
TextDrawShowForPlayer(i,BlitzerDraw[i]);
SetTimer("BlitzDelete",1000,false);
Hier dazu mal mein befehl
public Blitzer_Timer()
{
new save, strafe, speed;
//for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
save = GetPVarInt(i, "BlitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(i, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
//for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
{
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, Blitzer[i][eRadius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
new playerState = GetPlayerState(i);
if(playerState == PLAYER_STATE_PASSENGER)return 0;
speed = ErmittleGeschwindigkeit(i,true);
if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
{
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(i, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = (speed*2) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
PlayerPlaySound(i, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(i, -strafe);
// Text für Spieler
SendClientMessage(i, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst %d€ Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
SendClientMessage(i, 0xFF6347AA, string);
TextDrawShowForPlayer(i,BlitzerDraw[i]);
SetTimer("BlitzDelete",1000,false);
}
}
}
}
}
return 1;
}
und mein Textdraw welches ich unter OnPlayerConnect erstelle
BlitzerDraw[playerid] = TextDrawCreate(643.000000, 4.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(BlitzerDraw[playerid], 255);
TextDrawFont(BlitzerDraw[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(BlitzerDraw[playerid], 0.500000, 51.000000);
TextDrawColor(BlitzerDraw[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(BlitzerDraw[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(BlitzerDraw[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(BlitzerDraw[playerid], 1);
TextDrawUseBox(BlitzerDraw[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(BlitzerDraw[playerid], -144);
TextDrawTextSize(BlitzerDraw[playerid], -4.000000, 20.000000);
Danke für jede Hilfe