Hallo ich habe oft bei scripts gesehen das ein copyright oder so was ähnliches drin stand das man nicht verändern oder löschend durfte solche credits
wie kann ich auch sowas in mein script machen?
Hallo ich habe oft bei scripts gesehen das ein copyright oder so was ähnliches drin stand das man nicht verändern oder löschend durfte solche credits
wie kann ich auch sowas in mein script machen?
Scripten
Einfach reinschreiben
? soll ich das auch so einfach reinschreiben nur anders oder wie ?
Einfach niemanden senden
wo is da das problem die heutigen die sich als scripter ausgeben sind selber gf noobs und wollen klauen somit an niemanden senden sich codes senden lassen und selber einbauen!
somit hat man keine probleme ich mache es seit jahren so und heute bin ich selber scripter druch langes lernen
Meinst du den Gründ markierten Text?
/*Copyright by Weihnachtsmann
Rechte haben nur die Wichtel des Vertrauens*/
Das so oben in's Script.
Das /* */ bewirkt lediglich eine multiple Zeilenauskommentierung, sodass dieser Text vom Compiler nicht beachtet wird.
[SomL]RePnaix:
Er meint eine Scriptsicherung einbauen, sodass wen man die Credits entfernt / ändert beim Compilen ein Error erscheint.
Also so hab ichs zumindest verstanden.
Dazu benötigst du ein Plugin was du dazu schreiben musst, soweit ich weiß
Gruß,
//Dein
//Copyright
//kommt
//einfach
//hier
//rein
//und
//ganz
//oben
//einfügen
Sollte dir helfen.
Dies kannst du aber auch mit der IP bzw. author machen.
Du definierst den Author oben, und fragst dann bei OnGameModeInit dann ab,
ob der richtige oben angegeben ist. Dann lässt du halt den Server nicht starten.
Kannst du auch mit IP's und alles machen.
Ok danke wollte es in mein Selfmade machen ... was ja eigentlich nix bringt weil ich es niemanden schicken werde grad eingefallen^^
Naja der gelbe Text juckt eh keinem,
Ich würde etwas ins Script bauen & wenn man es entfernen will das alles dann abkackt
Wenn man was aus der pwn entfernen kann, dann kann man wohl auch den Teil mit dem "nicht starten" entfernen. Denkt doch mal nach...
Wenn man was aus der pwn entfernen kann, dann kann man wohl auch den Teil mit dem "nicht starten" entfernen. Denkt doch mal nach...
Naja so ganz unmöglich is es ja nicht man kann zb eine Include machen und da die wichtigsten sachen rein packen die das script braucht
und die nicht mit senden somit kann der scripter es swar nicht compeilen aber man hat die sicherheit das er es nicht verwenden kann
und nein er kann dieses nicht leicht beheben man kann zb das ganze login system mit acc speicherung in einer include packen und ja das geht habe es selber mal gemacht
man kann auch ne leere pwn nehmen und das script als Include in die leere pwn packen und die leere pwn dann starten ja geht auch!!