Arma 3 Mapper für unser Altis Life Projekt

  • Hallo,

    Meine Name ist Immanuel aka Huntec, Derzeit bin ich auf der suche nach einem Arma3 Mapper der Interesse hätte sich einem Arma3 Altis Life Server Teams anzuschließen. Demnach werden wir keinerlei Zahlungen an demjenigen tätigen.

    Über das Script gibt es nicht viel zu sagen nur das es größten teils Selfmade ist und auch delfmade Bleibt, das Gleiche erwarten wir auch von der Map. Ideen von anderen server zu holen ist nicht schlächt dennoch bitte ich diese nit 1:1 umzusetzen.
    Erfordelich ist lediglich das man schon erfahrung in dem Breich hat und nachdem wir auch Jungen läuten eine chanze geben wollen liegt das Mindestalter bei 13 obwohl das schon die unterste grenze ist. Aufgaben die zu bewältigen wären wären z.B.: Die Komplette Umstrukturierung des Polizei HQs, des Marktplatzes und der Kranken häusr.


    Derzeit sind nur ich und der CoOwner TheGamer im Server Team. Auffinden könnt ihr aus auf unserem Teamspeak der unten in den Kontakt Informationen Steht, wir sind meistens von 17:00 Uhr bis Spätest 24:00 Uhr Anwesend. Forum und Homepage sind derzeit noch in Arbeit.


    Kontakt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    #Skype
    ##immanuel_2000
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    #TS
    ##176.57.142.25 / Haupt-TeamSpeak
    ##5.9.62.145 / Ersatz-TeamSpek
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ###TheGamer
    ###Huntec
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ich hoffe auf ein baldiges Kennenlernen