Teammitglieder [Support | Moderator | Scripter | Mapper | Designer ]

  • Hallo liebe Community,



    Derzeit bin ich auf der suche nach Teammitglieder für ein Arma 3 Alts Life Project.


    Über das Projekt:
    Die Idee ist einen Server zu machen der die Arma 3 Spieler dazu anregt wieder Altis Life zu spielen und neue Server auszuprobieren, ein richtiges Konzept habe ich noch nicht da ich es mit euch ausarbeiten will. Nachdem ich zurzeit leider nur als einzelner Tätig bin hoffe ich das ich schnell zu neuen Teammitglieder finde.
    Ich Persönlich bin in allen bereichen auch außerhalb von Arma erfahren [Scripting | Mapping | HTML & CSS | PHP] aber leider habe ich nicht die Zeit alles alleine zu Perfektionieren.
    Sponsor ist das DFA-Network deren Homepage und Forum derzeit noch in arbeit ist.


    Was ich von euch erwarte:
    Ihr solltet willig sein eure ziele zu erreichen und auch wenn es mal keinen "fun" mehr macht dabei zubleiben.
    Das Alter ist mir im Grunde Egal solange die Reife stimmt. Ich bin erst 14 aber wie man anhand des Textes lesen kann reif genug und hoffe das ihr das auch so sehen werdet.
    Ihr solltet in euren Bereichen Erfahren sein, das heißt ich brauche keine die behaupten sie sein Lernfähig.
    Gute Ideen, Durchhaltevermögen und Reife. Dies Sachen erwarte ich mir von euch.
    Nachdem ich Teammitglieder suche will ich von keinem hören das er eine Bezahlung will.
    Teamspeak 3 ist Plicht ein funktionierendes Mikro nicht!


    Was vorhanden ist:
    Ein Forum und
    ein Teamspeak mit 100 Slots (Jederzeit Erweiterbar).
    Derzeit sind wir im Besitz eines basic Scriptes das erneuert und verbessert gehört,
    und eine Homepage ist in Arbeit.


    Kontakt:
    Kontaktieren könnt ihr mich via Skype:
    Immaneul_2000
    Oder via Teammspeak:
    IP: DFA-Network.com


    Ich hoffe das ihr euch nicht scheut und mich kontaktieren werdet.


    MfG Immaneul L. [Huntec]

  • Erwarten, aber nichts geben wollen. Ziemlich geil, was?

    Das ist nicht ganz richtig. Ich will das man das Projekt nicht wegen des Geldes sonder wegen dem Spaß am entwickeln und dem willen etwas zu schaffen was man vorher noch nicht gesehen hat hat.

    Warum sollte man sich für dich entscheiden?

    Weil ich denjenigen die sich an diesem Projekt beteiligen eine chanze geben will von Anfang an ihre Meinungen und Ideen vorzutragen und wahrscheinlich auch verwirklichen.

    Was macht dich und dein Projekt aus?

    Alleine die Idee etwas zu schaffen was es noch nie vorher gab. Den willen den ich aufbringe etwas großes aufzuziehen und den Leuten denen das Mappen oder Designen, beispielsweise, liegt eine Aufgabe zu geben und diese mit Spaß Kreativität umzusetzen und mit dem Wissen das alles nicht sinnlos zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Huntec ()