>>Pixelwerkstatt<< || Webdesigns, Grafiken, Print Layouts uvm. ||

  • Hallo zusammen,
    mit diesem Thread möchte ich euch nun meine Dienste als Grafik- & Webdesigner anbieten.
    Ich erstelle euch neben meiner Größten Leidenschaft - den Webdesigns - auch diverse Print Grafiken wie Flyer oder auch kleinere Dinge wie Rangrafiken, Icons fürs Teamspeak usw.


    Kontaktmöglichkeiten:
    : Private Nachricht
    : Skype


    Entwicklung:
    Häufiger mal bekomme ich eine Anfrage, bei der das Design auch gecodet werden soll. Kann ich das? Nein.
    Ich arbeite aber mit einem hier im Forum nicht aktiven Coder zusammen der dies auf Anfrage(Bei mir) übernimmt (Natürlich gegen Aufpreis, versteht sich).
    Sollte das Design aber ein Woltlab Design sein, wird diese Aufgabe Jesse übergeben, da der oben genannte Coder sich nur sehr ungern mit der WBB 3/4 Software auseinandersetzt.


    Zahlungsmethoden:
    Überweisung, PayPal, Paysafecard, Amazon Gutschein || (Ratenzahlung ist mittels Vertrag ab 18 Jahren oder mit Unterschrift deiner Eltern möglich)


    Referenzen:
    Dies ist nur ein Kleinteil meiner Referenzen, da ich lediglich die Designs aufliste, die ich in bzw. durch dieses Forum erstellt habe.
    [tabmenu]


    [tab=Web Designs]
    [subtab=Niels Stuck - Fitness Webdesign]

    [tab=WBB Designs]
    [subtab=Gothic-Online - WBB4 Design]

    [/tabmenu]



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. :thumbdown:

  • Könntest du eventuell auch andere Referenzen einfügen, auch wenn diese nicht während deiner Zeit hier im Forum gemacht worden sind?
    Das wäre aufgrund deines etwas breiteren Angebotes(als nur webdesigns) von Vorteil.


    Außerdem fehlen deine Quellenangaben für die Icons

    graphics frontend web