Ein Freund vin mir hat mir ein Language system in mein GM eingebaut aber der Server schmirt mir alle 2 stunden ab es wird SendLanguageText verwendet und Format1 und Format2
Beispiel hir:
SendLanguageText(playerid, 0x33CCFFAA, "Type /dm to leave the deathmatch area", "Schreibe /dm um die Deathmacht Arean zu verlassen");
new string1[128], string2[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string1, sizeof(string1), "%s ports to Deathmatch Arena(/dm4)", name);
format(string2, sizeof(string2), "%s ist zur Deathmatch Arena(/dm4)", name);
und hir das mit dem language system
stock SetPlayerLanguage(playerid, language)
{
if(language == 1)
{
if(Language[playerid] == 1) return 0;
Language[playerid] = 1; // English
}
else if(language == 2)
{
if(Language[playerid] == 2) return 0;
Language[playerid] = 2; // Deutsch
}
return 1;
}
stock SendLanguageText(playerid, color, const string1[], const string2[])
{
if(Language[playerid] == 1) // English
{
SendClientMessage(playerid, color, string1);
}
else if(Language[playerid] == 2) // Deutsch
{
SendClientMessage(playerid, color, string2);
}
return 1;
}
stock SendLanguageTextToAll(color, const string1[], const string2[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Language == 1) // English
{
SendClientMessage(i, color, string1);
}
else if(Language == 2) // Deutsch
{
SendClientMessage(i, color, string2);
}
}
return 1;
}
was ist der Fehler hir dran wenn mir einer Helfen kann pls meldet euch ich hab schon paar freunde gefragt keiner weis das problem
währe echt cool von euch wenn mir einer helfen kann
wenn keiner das problem weis weis vll einer ein anderes Language system ??