Ein Freund vin mir hat mir ein Language system in mein GM eingebaut aber der Server schmirt mir alle 2 stunden ab es wird SendLanguageText verwendet und Format1 und Format2
Beispiel hir:
SendLanguageText(playerid, 0x33CCFFAA, "Type /dm to leave the deathmatch area", "Schreibe /dm um die Deathmacht Arean zu verlassen");
new string1[128], string2[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string1, sizeof(string1), "%s ports to Deathmatch Arena(/dm4)", name);
format(string2, sizeof(string2), "%s ist zur Deathmatch Arena(/dm4)", name);
und hir das mit dem language system
stock SetPlayerLanguage(playerid, language)
{
if(language == 1)
{
if(Language[playerid] == 1) return 0;
Language[playerid] = 1; // English
}
else if(language == 2)
{
if(Language[playerid] == 2) return 0;
Language[playerid] = 2; // Deutsch
}
return 1;
}
stock SendLanguageText(playerid, color, const string1[], const string2[])
{
if(Language[playerid] == 1) // English
{
SendClientMessage(playerid, color, string1);
}
else if(Language[playerid] == 2) // Deutsch
{
SendClientMessage(playerid, color, string2);
}
return 1;
}
stock SendLanguageTextToAll(color, const string1[], const string2[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Language == 1) // English
{
SendClientMessage(i, color, string1);
}
else if(Language == 2) // Deutsch
{
SendClientMessage(i, color, string2);
}
}
return 1;
}
was ist der Fehler hir dran wenn mir einer Helfen kann pls meldet euch ich hab schon paar freunde gefragt keiner weis das problem ![]()
währe echt cool von euch wenn mir einer helfen kann
wenn keiner das problem weis weis vll einer ein anderes Language system ??