Hilfe ein Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hilfe ich habe einen Error wie werde ich den los? :(


    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Indem du überlegst, was du als letztes gemacht hast. Dort schaust du dann nach, ob eine Klammer zu viel oder zu wenig vorhanden ist.
    Wo der Fehler ist lässt sich nicht sagen, das ist das doofe daran.


    Du kannst als Alternative den ganzen Code via http://www.pastebin.com hier mal posten, dann kann ich es heute Abend mit meinem Programm mal testen, in ca. 50% der Fälle kann ich damit den Klammerfehler finden.

  • Ich glaube wir haben gerade aneinander vorbei geredet. :D


    Es war so gemeint:

    • Du sollst dort nachschauen, was du als letztes geändert hast.
    • Als Code sollst du den gesamten Code posten.


    Das war auch von mit etwas ungeschickt ausgedrückt.


    Aber, bevor du das machst. Unter welchem Callback (public) stehen denn die RemoveBuildingForPlayer's ?

  • Ich komme mir jetzt dumm vor was meinst du mit callback?

  • Ich komme mir jetzt dumm vor was meinst du mit callback?


    Naja, wahrscheinlich entstehen die Errors genau bei den Remove Buildings. Wo hast du die eingefügt?
    Laut den Errors schätze ich mal unter OnGameModeInit, richtig? Das würde die 'playerid' Errors erklären. Die RemoveBuildungs gehören aber unter OnPlayerConnect.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Naja, wahrscheinlich entstehen die Errors genau bei den Remove Buildings. Wo hast du die eingefügt?
    Laut den Errors schätze ich mal unter OnGameModeInit, richtig? Das würde die 'playerid' Errors erklären. Die RemoveBuildungs gehören aber unter OnPlayerConnect.

    Jetzt bekomme ich das



    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariertC:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariertC:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariertC:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")Zeile (14532) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14533) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14534) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14535) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14536) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14537) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14538) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14539) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14540) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14541) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14542) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14543) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14544) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14545) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14546) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14547) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14548) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14549) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14550) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14551) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14552) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14553) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14554) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14555) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14556) : Unbekannte Variable : "playerid"Zeile (14557) : Unbekannte Variable : "playerid"
    26 Errors (Klammerfehler), 4 WarnungenDu hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
    PWNMod Compiler Version 1.2(c) Trooper[Y]In Kooperation mit GTA-Servers.de


  • C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    Zeile (14532) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14533) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14534) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14535) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14536) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14537) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14538) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14539) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14540) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14541) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14542) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14543) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14544) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14545) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14546) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14547) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14548) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14549) : Unbekannte Variable : "playerid"


    Zeile (14550) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14551) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14552) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14553) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14554) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14555) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14556) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (14557) : Unbekannte Variable : "playerid"
    26 Errors (Klammerfehler), 4 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
    PWNMod Compiler Version 1.2(c) Trooper[Y]In Kooperation mit GTA-Servers.de

  • Jetzt kommt das




    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    Zeile (3627) : Unbekannte Variable : "RemoveBuilingForPlayer"
    Zeile (49771) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert


    Zeile (51553) : Variable wird nie benutzt: "M_OnPlayerUpdate"
    1 Errors, 6 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
    PWNMod Compiler Version 1.2(c) Trooper[Y]In Kooperation mit GTA-Servers.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen