Pranger gegen Dean Hunter

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Ich habe hier im forum eine WBB 3 lizenz verkauft. Er hat mich in Skype angeschrieben[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Ich habe ihn die lizenz verkauft aber kein geld erhalten. Hab ihn im vorraus die lizenz gegeben da er ein mittelsmann ist.[/hide]



    Beweismittel
    [hide]
    Profil: http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=16885
    Theader: [ BIETE ] WBB 3 Lizenz


    Screens:
    Angehängt


    PayPal screens
    [/hide]
    Ganzen verlauf kann ich gernen einen admin per skype zeigen





    Mit freundlichen Grüßen



    Emanuel Schwarzbauer


    //edit Rechtschreibung

  • Guten Tag,
    zu nächste bitte ich darum, dass du einige Screens entfernst (Wo meine persönlichen Daten zu sehen sind), da ich dies nicht möchte.
    Ich habe dir mehrere Screens geschickt, auf denen die Überweisung zu sehen ist (Direkte PayPal Bestätigung, E-Mail Bestätigung und Kontoauszug) auf Anfrage, kann ich diese Screens an die Teammitglieder hier senden.


    Da es bei der Transaktion Fehler seitens Paypal gab, habe ich dir zu nächst angeboten, die Lizenz zurückzugeben



    Dies wolltest du nicht, auch habe ich dir eine Entschädigung angeboten, welche du abgelehnt hast. Du hast selber die Screens überprüft und warst bei der Transaktion dabei.
    Da du mir mit einer Anzeige gedroht hast, sah ich mich nicht mehr gezwungen weitere Hilfe anzubieten.

  • Beitrag von Dean_Conery ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


  • Nachdem nix angekommen ist also keine geld habe ich dir geschrieben das ich die Lizenz zurück haben möchte.
    Hab dir sogar screens geschickt das bei mir nix angekommen ist

  • Ich habe dir im Umkehrschluss erzählt und gezeigt, dass bei mir die Transaktion durchgeführt wurde, dass Geld abgegangen ist vom Konto und von meiner Seite alles geklappt hat. Dies habe ich dir die ganze zeit möglichst freundlich erklärt.
    Ich möchte meine "pampige" Reaktion im Screen gerne erläutern:
    Ich habe dann irgendwann die Geduld verloren, als er anfing gegen mich eine Anzeige zu erstatten.
    Gerne können wir privat über eine Entschädigung sprechen, desweiteren würde ich dir anbieten, dass ich morgen nochmal bei PayPal direkt anrufe.


    Eine 2. Möglichkeit wäre, dass du Gebrauch von dem PayPal Käuferschutz machst. Bei mir war PayPal bei einer früheren Angelegenheit so freundlich und hatte mir den offen stehenden Beitrag aus Kulanz bereitgestellt.


    Leider sehe ich nicht ein, warum ich als Käufer nochmal 30€bezahlen sollte, obwohl seitens meiner Transaktion alles funktioniert hat.
    Ich bin der Meinung, dass ich jetzt viel versucht habe, den Misstand aufzulösen bis zu dem Zeitpunkt, wo du mir gedroht hast. Ich denke mal da kann mir jeder hier zustimmen, dass es dann gerechtfertigt ist, etwaige Hilfe einzustellen.

  • Ich hab garnicht mit einer Anzeige gedroht nur gesagt das ich die Anzeigen könnte. Desweiteren hab ich PayPal auch schon eine 2te Email geschrieben dennen die Screens geschickt. Mit der Bezahlung und bestätigung warte nur auf die antwort.

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Dean_Conery ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Habt Ihr vielleicht einen Schreibfehler in der Emailadresse des Empfängers? (Paypal) Hatte ich auch mal,Geld ging weg kam aber nie an.Das muss man erstmal merken :D


    Weiterhin hast du jederzeit die Möglichkeit Woltlab anzuschreiben und deine Lizenz zurück zu ziehen.


    Anzeige machen - Ja,ist möglich wird aber eher zuviel Aufwand.


    Er soll dir deine Lizenz wiedergeben und das "gesendete Geld" einfach über Paypal im Rahmen des Käuferschutzes zurückziehen.


    Einfachste und simpelste Lösung für beide Partein.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay


  • Warum wollen alle, dass er seine Lizenz wieder bekommt? - Ich als Käufer wäre ja dann der gear****. Ich mein, im ersten poste ist ja auch die Transaktion Bestätigung.
    Was kann ich als Käufer machen, sollte er die Lizenz von woltlab wiederbekommen?


    Hier ein Kontoauszug.

    6b8bf7dd12b5e47dc8d0ebbd3b5f940276ef6e33?url=https%3A%2F%2Fi.giphy.com%2Fmedia%2Ff4J90sgnAqwAjtAxRm%2Fsource.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dean_Conery ()

  • Hier postet keiner ausser der Threadersteller und der angeprangerte.
    Alles weitere Verwarne ich. Nun zur klärung laut des Screen´s ging das Geld aber raus. Dies wird wahrscheinlich ein fall für PayPal sein.
    Ich sehe keinen Grund Dean hier zu bestrafen. Dean ist bereits ein sehr bekannter Mittelsman hier. Ich bin mir zu 100% Sicher das ihr euer Problem klären werdet.
    Diesen Kontakt müsst ihr über PayPal knüpfen. Sollte es zu einem Erfolg oder keinem Erfolg komme bitte ich euch mich zu kontaktieren. Da dieser Pranger bei Erfolg gelöscht wird.

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()