Script Service für wenig Geld - kleine und große Sachen [Auftäge gesucht]

  • Hallo,
    da ich momentan Geld brauch biete ich mich für wenig Geld als Scripter für große und kleine Tools an. PS: Bei benutzung meines Service (darum wenn man mich halt für irgendwas bezahlt) bekommt man ein kleines Tool seiner Wahl dazugeschenkt
    Und nun ein paar Infos:
    [tabmenu]


    [tab='Über mich', 'http://thegermancity.bplaced.net/icon/TABS/1.png']
    Ich bin momentan Schüler und habe eine Scripterfahrung von 3 Jahren, zudem besitze ich ein von mir selbst
    gescriptestes Selfmade. Wer weiteres bzw. alles über mein Leben wissen will, solls posten :thumbup:
    [tab='Möglichkeiten', 'http://thegermancity.bplaced.net/icon/TABS/2.png']
    Was kann ich alles Scripten?
    Ich kann eigentlich alles scripten ausgeschlossen MYSQL. Bei MYSQL müsste ich mich erst wieder einlesen. Gegebenenfalls würde ich mich auch anbieten, ganze Gamemodes zu entbuggen, solange nicht das ganze Gamemode aus buggs besteht. Zudem werde ich keine Gamemodes scripten, da dafür der Aufwand zu groß ist.
    [tab='Kontaktmöglichkeiten', 'http://thegermancity.bplaced.net/icon/TABS/l6dac3rh.bmp']


    [tab='Preise', 'http://thegermancity.bplaced.net/icon/TABS/4.png']

    • Bank
    • PayPal

    Ihr könnt auch irgendwelche Vorschläge machen wie ihr es Bezahlt. Hab nur das Aufgelistet was mir am liebsten ist ;)
    [/tabmenu]


    Wo ich etwas Stolz drauf bin:
    [ FILTERSCRIPT ] U-Boot zum Fahren
    Ich werde keinem Projekt beitreten, da ich momentan bereits in einem bin


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    20 Mal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Ich habe deinen Gamemode ja gesehen, der ist ziemlich "mager" nach 2 Jahren Arbeit!
    Auserdem waren dort schon Bugs zu sehen, dafür hätte ich Verständnis wenn keine 2 Jahre Arbeit drin steckten!
    Kannst du weiter Referenzen außer dem Uboot vorweisen, des scheint auch "buggy" zu sein!


    mfg :thumbup:

  • Ich habe deinen Gamemode ja gesehen, der ist ziemlich "mager" nach 2 Jahren Arbeit!
    Auserdem waren dort schon Bugs zu sehen, dafür hätte ich Verständnis wenn keine 2 Jahre Arbeit drin steckten!
    Kannst du weiter Referenzen außer dem Uboot vorweisen, des scheint auch "buggy" zu sein!


    mfg :thumbup:


    1. Ich hab an dem Selfmade mit Pausen 2 Jahre gearbeitet und einmal hat jmd mein ganzes Script per TV gelöscht und dann waren 4 Monate Arbeit weg da ich lange kein Bagup mehr gemacht hab.
    2. Nur weil das Projekt doch nicht eröffnet wird musst dich nicht wie ein Kiddy verhalten
    3. Die Bugs lagen an der schlechten Verbindung

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Bei deinem Filterscript ist kein Quellcode zu finden. Daher weiß ich nicht, wie effizient du arbeitest & wie viel Kenntnisse du hast. Wäre von Vorteil, wenn du irgendwie deine "Script-Art" zeigen würdest. Kleiner Codeblock o. Ä.


    -Raven.


  • 1. Ich hab an dem Selfmade mit Pausen 2 Jahre gearbeitet und einmal hat jmd mein ganzes Script per TV gelöscht und dann waren 4 Monate Arbeit weg da ich lange kein Bagup mehr gemacht hab.
    2. Nur weil das Projekt doch nicht eröffnet wird musst dich nicht wie ein Kiddy verhalten
    3. Die Bugs lagen an der schlechten Verbindung


    Es entstehen nicht solche Fehler wegen der "Verbindung", zumdem verhalte ich mich auch nicht wie ein "Kiddy".
    Wie Raven schon ansprach, zeig uns mal einen kleinen Quellcode von dir.
    Die Leute möchten ja wissen, ob dein Code sauber und eine gute Strucktur hat.


    mfg :thumbup:

  • Beitrag von Tom Sunder ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bei deinem Filterscript ist kein Quellcode zu finden. Daher weiß ich nicht, wie effizient du arbeitest & wie viel Kenntnisse du hast. Wäre von Vorteil, wenn du irgendwie deine "Script-Art" zeigen würdest. Kleiner Codeblock o. Ä.


    -Raven.


    Sorry, dass es länger gedauert hat bin nur unterwegs und konnte es nur schnell am PC schreiben (Kann sein dass was falsch geschrieben ist liegt aber dann nur daran, dass ich gerade keine Zeit hab...)
    Beispielcode


    Wenn ihr wollt kann ich noch alles genau Beschriften...
    PS: Wenn Schreibfehler usw existieren (bei dem pastebin) bitte per PN schicken und mir bitte auch Verzeihen, denn wie gesagt ich bin am Handy

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Ich meinte eher etwas schwierigeres^^
    Sowas bekommt jeder halbwegs gute Scripter hin. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Scripter, der ab und an ein paar Codezeilen für mich schreibt, wenn ich keine Zeit habe. Ich werde dir nachher eine PN mit einem Code schreiben. Dieser enthält ein paar Fehler. Solltest du aller finden, werde ich mir überlegen, ob ich dich nehme. Werde das Ergebnis auch in den Thread schreiben, damit die anderen einen groben Plan haben.


    /edit: Besser: Ich stelle dir eine kleine Aufgabe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss hier so geflamed werden? Selbst wenn du den gm von im gesehen hast heißt es nicht, dass er nicht etwa ein Filterscript schreiben kann mit keinen Bugs. Außerdem heißt es ebenfalls nicht, dass er einen gm nicht entbuggen kann.


    Das sind alles Dinge die du nicht beurteilen kannst.


    Btw: Welches Speichersystem verwendest du denn am liebsten und wie lange würde es dauern, damit du mit MySQL wieder klarkommst?

    graphics frontend web

  • Muss hier so geflamed werden? Selbst wenn du den gm von im gesehen hast heißt es nicht, dass er nicht etwa ein Filterscript schreiben kann mit keinen Bugs. Außerdem heißt es ebenfalls nicht, dass er einen gm nicht entbuggen kann.


    Das sind alles Dinge die du nicht beurteilen kannst.


    Btw: Welches Speichersystem verwendest du denn am liebsten und wie lange würde es dauern, damit du mit MySQL wieder klarkommst?


    am liebsten verwende ich dini, es würde höchstens 1-2 Tage dauern bis ich alles von MYSQL wieder kann (kann so lange dauern, da ich gerade für SA in der Schule lernen muss...).

  • Tom_Sunder hat gerade meine Aufgabe bearbeitet:



    http://pastebin.com/6fVuSfBN



    Aufgabe:
    Jedem Spieler soll eine Klasse zugewiesen werden. ( Klasse 1 - 3 ). Es dürfen maximal 20% der gesamten Spielerzahl in der ersten Klasse sein, sowie 30% der gesamten Spieler in der 3. Klasse. Das Ganze soll natürlich random geschehen. Allerdings soll mindestens eine Person aus jeder Klasse vertreten sein.




    Code ist unverändert.



    So kann man sich mal 'ne gute Meinung zu den Script-Kenntnissen bilden.


  • danke fürs Posten wäre, glaub ich, bissel schräg rübergekommen wenn ich es gepostet hätte

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()