Klammer Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen

in dieser Zeile sagt er mir ich hätte 1 Klammer ) zu viel

stattdessen erwartet er ;

if(sInfo[playerid][LiveLeader] !== getPlayerName(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur der Leader des Live Chats kann Gäste zum Chat hinzufügen!");

Ich denke aber da steckt was anderes Hinter

• Ändere mal diese Zeile

if(sInfo[playerid][LiveLeader] !== getPlayerName(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur der Leader des Live Chats kann Gäste zum Chat hinzufügen!");

zu dieser hier

if(sInfo[playerid][LiveLeader] != getPlayerName(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur der Leader des Live Chats kann Gäste zum Chat hinzufügen!");

• Dann habe ich diese Errors

Spoiler anzeigen
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7176) : error 033: array must be indexed (variable "getPlayerName")
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7180) : error 001: expected token: ")", but found ","
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7180) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7180) : warning 215: expression has no effect
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7193) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7198) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7211) : warning 211: possibly unintended assignment
    E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7214) : error 001: expected token: ")", but found ","

E1: Klammerfehler 1 gelöst

Verbleibend sind noch diese beiden

if(LCInvite[playerid] == 1))

bzgl diesem fehler

E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7193) : error 029: invalid expression, assumed zero

und

if(sInfo[playerid][LiveMember] = 0) return 1;

mit diesem

E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(7211) : warning 211: possibly unintended assignment