[X-BOX ONE] Assasins Creed - Black Flag (inkl. 14 Tage X-BOX Live)

  • Guten Tag liebe Brotfische,


    da ich mir die letzten Tage eine X-BOX One zugelegt habe und in meinem gekauften Bundle Call of Duty - AW, Assasins Creed - Unity und Assasins Creed - Black Flag dabei waren,
    ich jedoch Black Flag schon auf der X-BOX One gedaddelt habe, was mir persönlich richtig viel Spaß bereitet hat, möchte ich es nicht nochmal für die One spielen und damit
    verkaufen, bzw. wenn möglich es gegen ein anderes Spiel tauschen.


    Black Flag ist ein sehr guter Teil der Assasins Creed - Reihe, jedoch ist dies Ansichtssache!
    Jedoch waren die Bewertungen im Internet konstant sehr positiv für das Spiel, wo ich mich
    auf jeden Fall nur anschließen kann!


    Wer sich das Spiel einmal genauer ansehen möchte, kann dies via z.B. YouTube gerne tun!


    Links:


    Gameplay
    Bewertung


    Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch unter diesem Thread oder per PN gerne melden! :)


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Auf was stehst du so?

    Ich bin ein wirklich "duchwachsender" Zocker :)


    Mal habe ich richtig bock auf knallharte Shooteraction, mal möchte ich in einem Strategiespiel mein eigenes Imperium aufbauen...


    Wenn das Spiel "gut" ist, bzw. ein hohes potential und wirklich Spielspaß bietet, würde das schon reichen! :)



    Es muss grafisch auch nicht der Hammer sein, da ich viel mehr Wert auf das Gameplay an sich, anstatt auf Grafik lege!