Wbb3 Style+Enterpage incl. "Connect Page" [5€ !]


  • Verkauft Forum Design, Enterpage und eine Connect Page gibt es kostenlos dazu!


    Forum Design Details:

    - Dynamisch

    - ein Heller und "Freundlicher" Style

    - Beliebig anpassbar



    Enterpage Details:

    - Identisch zum Forum

    - Mit Video für z.B. einen Servertrailer

    - Dynamisch


    Bilder:

    Lifeversion auf anfrage in Skype.

    Bild leicht verschwommen bei der Navigation, daher sie Blinkt und ich in den Falschen moment

    den Screen gemacht habe.



    Connect Page Details:

    - Simple gestaltet

    - Hintergrund, Logo, Button


    Life Version SAMP:


    Life Version TS3:


    Handel:

    Der Handel wird mit einen Mittelsmann über Skype gemacht.

    Ich stelle mir ca. 5€ für das ganze pack vor, danach wird es nicht mehr weiterverkauft.

    Ich nehme nur PaySaveCard's an.


    Skype Name für mehr Infos gibt es per PN!


    Mfg.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von eLiTe. () aus folgendem Grund: Preis nurnoch 5€

  • Ich habe mir die Icons von myvictory reallife genommen und mir eine Enterpage erstellt.
    Das hat euch nicht gepasst dan hab ich die enterpage entfernt.
    Was hat das jetzt mit Vertrauen zutun wenn ich fragen darf? :)


    Edit:

    Ich habe es selbst gemacht also mein copyright.


    Ps.: kann dir gerne beweise vorlegen.

    Du hast es aber Released, zudem steht bei deiner veröffentlichung nichts das man den Background nicht benutzen darf.

  • Ich habe mir die Icons von myvictory reallife genommen und mir eine Enterpage erstellt.
    Das hat euch nicht gepasst dan hab ich die enterpage entfernt.
    Was hat das jetzt mit Vertrauen zutun wenn ich fragen darf? :)


    Sehr viel. Jemand der Dinge kopiert oder klaut, ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig. Wer weiß denn ob du das Design nicht weiter verwendest ?

  • Sehr viel. Jemand der Dinge kopiert oder klaut, ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig. Wer weiß denn ob du das Design nicht weiter verwendest ?

    Ganz einfach, alles wird mit Mittelsmann gemacht, und nach dem Kauf lösche ich das Design.
    Kann gerne auch der Käufer selber per Teamviewer löschen, mehr sicherheiten kann ich leider nicht bieten.


    //Edit

    Profit schlagen mit sachen die man nicht mal selbst erstellt hat ist unter aller s***.

    Heul jetzt nicht rum, nur weil ich deinen Hintergrund verwende da geht die Welt jetzt nicht unter.


  • Sehr viel. Jemand der Dinge kopiert oder klaut, ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig. Wer weiß denn ob du das Design nicht weiter verwendest ?


    Ja und was hat es dich zu interessieren ob er vertrauenswürdig ist oder nicht, wenn du eh kein Interesse hast??



    TailorDesigns: 5€ sind für dich so ein großer Profit oder warum schiebst hier so einen Stress?



    @Te: viel Glück beim verkaufen, 5€ ist eigentlich ein sehr niedriger Ertrag, aber für die Leistung ist das ok.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann Tailor da schon eher verstehen. Ich würde es auch nicht toll finden, wenn
    von meinen veröffentlichten Sachen irgendwas geklaut wird und dann Gewinnorientiert
    weiter verkauft wird, auch wenn es sich "nur" um den Hintergrund handelt.


    Und bevor ich garnichts zum Thema schreibe: 5€ sind allerdings wirklich ein fairer Preis.

  • Im großen um ganzen geht es einfach um das prinzip das daraus mit profit geschlagen wird egal ob es jetzt 1c oder 1000€ sein sollte.



    Ich stelle was for free zur verfügung und du baust es in eine enterpage ein und willst damit profit machen.


    Ich habe nichts dagegen das du deine sachen an den mann bringen willst aber dann bitte nicht sachen von anderen benutzen ( ja es ist blos ein background aber es steckt td nicht deine arbeit dahinter).


    Aber mach damit was du willst, mich intressiert dieser Kindergarten hier im Forum schon gar nicht mehr.
    Jedes Design sieht nur mehr gleich aus oder wird nachgebaut bzw. gerippt und es herrscht keinen funken eigenkreativität mehr ( nicht auf alle bezogen, aber größtenteils ist es so).


    Zum Preis leistungsverhältnis finde ich 5 € für angemessen, und mal gucken ob du diese an den Mann bringst .


    grüße