Fraktionscars definieren | Ist mein Ansatz richtig?

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  • Hallo zusammen


    ich wollte mal fragen bevor ich mir da irgendnen schrott baue


    Ich würde gerne die Fahrzeuge auf die jeweilige Fraktion definieren




    dafür hab ich mal mit nem Enum angefangen


    //Fraktionsfahrzeuge
    #define MAX_FRAK_CARS 2//Wenn du ein duty punkt erstellst musst du die Zahl um 1 erhöhen.1


    enum frakcars {
    f_model,
    f_x,
    f_y,
    f_z,
    f_r,
    f_c1,
    f_c2,
    f_id,
    }



    new fc[MAX_FRAK_CARS][frakcars] = {
    //LSPD = 1
    {"LSPD CAR1",596,1526.5406,-1644.9584,5.6119,179.7911,0,1,1},




    //SFPD = 2
    };



    //{"Frak CAR X",Model,X,Y,Z,Rot,Color1,Color2.FrakID},



    ist es so richtig? und dass ich die dann bei Ongamemodeinit alle spawne?


    oder gibt es da einfacherere Möglichkeiten


    hab auch gesehen man kann mit teams arbeiten? umständlicher?


    was ist einfacher


    habe so wie hier jetzt auch mit Duty und Equip Points gearbeitet

  • also eig will ich das ja einggrenzen dass z.B. die LSPD Cars untekategoriert sind im Stock unten



    Dann brauch ich nicht jedes Fahrzeug einzelnt eintragen




    Danke für die Korrektur




    Eine Frage hab ich dann noch


    wie mache ich das dann mit der Schleife dass die fahrzeuge gespawnt werden

    Einmal editiert, zuletzt von [4RL]Shot-Boom () aus folgendem Grund: Schleife