Hiermit möchte ich euch eine von mir gemapte Feuerwehrwache in SF vorstellen.
Ich hoffe sie gefällt euch, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Hiermit möchte ich euch eine von mir gemapte Feuerwehrwache in SF vorstellen.
Ich hoffe sie gefällt euch, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Sieht mir einfach nach einem Kasten mit ein paar Fenstern und ohne richtige Tore & Texturen aus.Kaum Einrichtung. Nichts sehenswertes.
Hey,
ich finde die Objekte sehr unpassend.
Sieht leider nur aus wie nen Kasten und nicht wie eine Feuerwehrwache.
Gefällt mir ganz und gar nicht, wie die anderen es sagen sieht wie ein Kasten aus und nicht wie eine Feuerwehr Base und die Texturen passen auch nicht !
2/10
Da fehlen aufjedenfall Texturen und an Form.
Abend,
deine Map gefällt mir leider überhaupt nicht!
Das ganze schaut total langweilig aus...Es ist einfach nur ein Kasten mit ein paar Toren und Türen, nicht mehr und nicht weniger. Die Objekte finde ich auch unpassend, da drauf möchte ich aber nicht weiter rumreiten, da man einfach eine Textur drauf packen kann...Du solltest viel mehr auf Details eingehen (Pflanzen, Mülleimer, Lampen etc...)...
Bekommst 2/10 Fischen...
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi
Die Map ist okay.
Ist ein bisschen langweilig und schlicht ist sie aber
4/10
Seid doch nicht so streng!
Ich kann mir vorstellen das das seine erste Map ist und jeder fängt mal klein an.
Aber dennoch solltest du mehr auf die Form und Texturen achten.
LG
Sieht für mich eher wie ein Holzlager aus. Sowas würd ich leider nicht mal als Garage nehmen wollen sorry. Aber du musst mit mehr "Farbe" bzw. Texturen oder holz wie auch immer arbeiten. Mehr deko, und vielleicht ein wenig mehr platz als 5 autos. Allerdings ist die Scheibe nicht soo richtig angepasst. Und das büro ist auch total leer und könnte ein paar sachen gebrauchen
3/10 Brötchenfische, um dich guut ernähren zu können musst du noch mehr üben viel spaß weiterhin beim mappen und ausprobieren.