Pickups werden irgendwie nicht erstellt

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  • Hallo zusammen,
    damit die verschiedenen Fraktionen sich auch ausrüsten könenn hab ich die Duty und Equip Points erstellt


    diese werden bei Ongamemodeinit
    in einer Schleife erstellt


    Leider passiert dies nicht richtig



    Hier mal das wichtigste



    Spoiler anzeigen
    //Staatliche einrichtungen | Fraktionen
    #define SFPDDutyEquipPoint 238.0306,125.4313,1003.2188 // >
    #define SFPDHealPoint 242.3738,108.9842,1003.2188 // >
    #define SFPDIntID 10

    Spoiler anzeigen
    #define LSPDDutyPoint 324.7148,305.5775,999.1484 // >
    #define LSPDHealPoint 321.9749,315.2595,999.1484 // >
    #define LSPDIntID 5

    Spoiler anzeigen
    #define ArmyABDutyPoint 223.7495,1869.6224,13.1406 // >
    #define ArmyABHealPoint 240.0738,1859.0677,14.0840 // >
    #define ArmyHBDuty_EquipPoint 414.5320,2531.6768,19.1618 // >
    #define ArmyHBHealPoint 413.9103,2539.3020,16.5276 // >
    /*
    AddPlayerClass(1,223.7495,1869.6224,13.1406,225.9885,0,0,0,0,0,0); // ARMYABINFO
    AddPlayerClass(1,240.0738,1859.0677,14.0840,128.8309,0,0,0,0,0,0); // ARMYABHEAL
    AddPlayerClass(1,414.5320,2531.6768,19.1618,197.4516,0,0,0,0,0,0); // ARMYHBINFO_DUTY_EQUIP
    AddPlayerClass(1,413.9103,2539.3020,16.5276,267.6156,0,0,0,0,0,0); // ARMYHBHEAL
    */

    Spoiler anzeigen
    //Sonstige Fraktionen | Neutrale Fraks
    #define SAMAGDutyPoint 1805.0970,-1303.9603,71.2734 // >
    #define SAMAGEquipPoint 1803.2406,-1304.9993,71.2734

    Spoiler anzeigen
    #define TaxiDutyPoint -50.6704,-233.1298,6.7646

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    #define MAX_DPOINTS 10//Wenn du ein duty punkt erstellst musst du die Zahl um 1 erhöhen.1

    Spoiler anzeigen
    enum dutyPoints {
    d_name[64],
    d_pickup,
    Float:dx,
    Float:dy,
    Float:dz,
    Text3D:d_text,
    dv
    };
    new dP[MAX_DPOINTS][dutyPoints] = {
    {"LSPD-Duty Punkt",1239, 324.7148, 305.5775, 999.1484},
    {"SFPD-Duty|Equip Punkt",1239,238.0306,125.4313,1003.2188},
    {"Army-Duty Punkt",1239,223.7495,1869.6224,13.1406},//AB
    {"Army-Duty|Equip Punkt",1239,414.5320,2531.6768,19.1618},//HB
    {"SAMAG-Duty Punkt",1239,1805.0970,-1303.9603,71.2734},
    {"SAMAG-EQUIP Punkt",1239,1803.2406,-1304.9993,71.2734},

    Spoiler anzeigen
    //HEALS
    {"SFPD-Heal Punkt",1240,242.3738,108.9842,1003.2188},
    {"LSPD-Heal Punkt",1240,321.9749,315.2595,999.1484},
    {"Army-Heal Punkt",1240,240.0738,1859.0677,14.0840}, //AB
    {"Army-Heal Punkt",1240,413.9103,2539.3020,16.5276} //HB
    };


    und meine schleife


    for(new b=0; b<MAX_DPOINTS; b++)
    {
    new string[64];
    format(string,64,"%s",dP[b][d_name]);
    CreatePickup(dP[b][d_pickup],1,dP[b][dx],dP[b][dy],dP[b][dz],dP[b][dv]);
    dP[b][d_text] = Create3DTextLabel(string,CL_ORANGE,dP[b][dx],dP[b][dy],dP[b][dz],0,dP[b][dv],0);
    }
    Meine vermutung ist, dass es an den Interiors liegt



    Vielen Dank für jede Hilfe

  • Wahrscheinlich weil du in der falschen Virtuellen Welt bist.


    Wird dir der 3DTextLabel denn angezeigt?
    Wenn nicht, in welcher virtuellen Welt bist du denn?