/flock Befehl schreiben -> Ansatz

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  • Hallo zusammen,


    da mein Frakcar system möglichst realistisch wirken soll möchte ich nur den /flock befehl machen


    dazu sollte man irgendwann dann auch einstellen können dass man das Fahrzeug aufbricht und ähnliches



    Ich habe hier mal einen Ansatz geschrieben
    weiß nur nicht weiter



    Vielleicht könnt ihr mir ja ne stütze geben



    ocmd:flock(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakVehicle
    return 1;
    }
    isPlayerInFrakVehicle(playerid,f_id,model)
    {
    //Hier muss ich ja FrakName und Fahrzeug ID abfragen, dass wenn die sachen nicht mit oben stimmen dann nicht abschließbar
    }


    Hier mal die Definierung der Fahrzeuge



    //Fraktionsfahrzeuge
    #define MAX_FRAK_CARS 2//Wenn du ein duty punkt erstellst musst du die Zahl um 1 erhöhen.1



    enum frakcars {
    fc_name[32],//oder wie du das auch nennen willst
    fc_model,
    Float:fc_x,
    Float:fc_y,
    Float:fc_z,
    Float:fc_r,
    f_c1,
    f_c2,
    fc_id

    }



    new fc[MAX_FRAK_CARS][frakcars] = {
    //LSPD = 1
    {"LSPD CAR",596,1526.5406,-1644.9584,5.6119,179.7911,0,1,1},
    {"LSPD CAR",596,1530.7805,-1645.0223,5.6125,180.4326,0,1}


    //SFPD = 2
    };



    Vielen Dank