Hallo zusammen,
da mein Frakcar system möglichst realistisch wirken soll möchte ich nur den /flock befehl machen
dazu sollte man irgendwann dann auch einstellen können dass man das Fahrzeug aufbricht und ähnliches
Ich habe hier mal einen Ansatz geschrieben
weiß nur nicht weiter
Vielleicht könnt ihr mir ja ne stütze geben
ocmd:flock(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakVehicle
return 1;
}
isPlayerInFrakVehicle(playerid,f_id,model)
{
//Hier muss ich ja FrakName und Fahrzeug ID abfragen, dass wenn die sachen nicht mit oben stimmen dann nicht abschließbar
}
Hier mal die Definierung der Fahrzeuge
//Fraktionsfahrzeuge
#define MAX_FRAK_CARS 2//Wenn du ein duty punkt erstellst musst du die Zahl um 1 erhöhen.1
enum frakcars {
fc_name[32],//oder wie du das auch nennen willst
fc_model,
Float:fc_x,
Float:fc_y,
Float:fc_z,
Float:fc_r,
f_c1,
f_c2,
fc_id
}
new fc[MAX_FRAK_CARS][frakcars] = {
//LSPD = 1
{"LSPD CAR",596,1526.5406,-1644.9584,5.6119,179.7911,0,1,1},
{"LSPD CAR",596,1530.7805,-1645.0223,5.6125,180.4326,0,1}
//SFPD = 2
};
Vielen Dank